1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. beblitzt mit kurzzeit kennzeichen!

beblitzt mit kurzzeit kennzeichen!

VW Golf 1 (17, 155)

wisst ihr wie das abläuft??
das kurzzeit kennzeichen war nicht von mir, sondern von der mutter eines collegen.wir haben gestern ein auto aus stuttgart geholt und in den kasseller bergen hat es geblitzt!
ich bin der meinung das ich gerade einen wagen überholt hatte, somit müsste der mit auf dem bild sein!
wisst ihr was da jetzt passier oder ob da überhaupt was passiert, wegen nem kurzzeit kennzeichen??
mfg

Ähnliche Themen
40 Antworten

Find es aber auch nicht so toll wenn er drum rum kommt:p:p:p
Ich werd auch immer sofort zur kasse gebeten wenn es mich mal erwischt haben sollte!!!:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Pfiffi79

Ja aber Schmargendorf hat glaubig geschrieben das der Lappen dann weg ist wenn er 40 schneller gefahren ist.Innerorts siehts dann natürlich anders aus

Das hatte ich ihm auch geschrieben ab 42 ist er weg der lappen.
Aber du hast recht er dürfte damit nicht rum kommen .schließlich müssen andere für ihren mißt auch zahlen.

ab 41 schon.
ja ist zwar blöd aber man ist selbst schuld wenn man zu schnell fährt,deswegen bin ich ja auch gegen Tempolimit 130!!!Dann wäre ich ja nur noch zu schnell:D:D:D

Mir ist es auch so ergangen im April,von hinten geblitzt bei 70 mit 99 gemessen.War in Gedanken,aber das zählt nicht.

Da hier was von keine Probezeitmaßnahmen stand...das kann so nicht stimmen.
Alles was Punkte bringt und ein A-Verstoß ist, wird mit Verlängerung geahndet...und Nachschulung und Pipapo. Soweit ich weiß.

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Da hier was von keine Probezeitmaßnahmen stand...das kann so nicht stimmen.
Alles was Punkte bringt und ein A-Verstoß ist, wird mit Verlängerung geahndet...und Nachschulung und Pipapo. Soweit ich weiß.

Das ist doch anders gemeint.Da musst du eingeben ob Probezeit od nicht.Die hat er ja nicht.Also steht dann da keine Probezeitmaßnahmen.

In der Probezeit sieht das dann natürlich anders aus.Da gibts dann auch 1.Monat Fahrverbot.

probezeit hab ich nich mehr! schon seit 2 jahren nich mehr!ein glück

Ok ok darauf wollte ich hinaus. ;)

Ist doch ganz einfach, wenn der Besitzer des Kurzzeitkennzeichens den Anhörungsbogen bekommt, schreibt er einfach das er das Auto verkaufen wollte und viele Leute ne Probefahrt gemacht haben. Auf dem Foto wird er ja nicht drauf sein. Er muss nicht den Namen von jedem haben der mit dem Wagen gefahren ist. Im günstigtstem Fall wird das Verfahren eingestellt im schlechten Fall muss er als Halter nur das Bußgeld zahlen ohne Punkte und Fahrverbot. Das Geld zahlt dann natürlich der wahre Fahrer.
So einfach geht das, ist ein Tipp von mehreren vom Rennverein die bei mir Kunden sind.

Leute, die einen auf cool machen und auf Regeln scheißen, haben auf den Straßen nichts zu suchen. Und solche, die dann später nicht den Schneid haben dazu zu stehen, wenn sie erwischt wurden, und sich sonstwelche Tricks ausdenken, finde ich zum Kotzen!

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

Ist doch ganz einfach, wenn der Besitzer des Kurzzeitkennzeichens den Anhörungsbogen bekommt, schreibt er einfach das er das Auto verkaufen wollte und viele Leute ne Probefahrt gemacht haben. Auf dem Foto wird er ja nicht drauf sein. Er muss nicht den Namen von jedem haben der mit dem Wagen gefahren ist. Im günstigtstem Fall wird das Verfahren eingestellt im schlechten Fall muss er als Halter nur das Bußgeld zahlen ohne Punkte und Fahrverbot. Das Geld zahlt dann natürlich der wahre Fahrer.
So einfach geht das, ist ein Tipp von mehreren vom Rennverein die bei mir Kunden sind.

Ist aber eine große Probefahrt von Kassel bis nach Rendsburg

:D:D:D

Sehr glaubwürdig

;)

Zitat:

Original geschrieben von Pfiffi79

Ist aber eine große Probefahrt von Kassel bis nach Rendsburg:D:D:D
Sehr glaubwürdig;)

Wer will denn das Gegenteil beweisen?? Ich kann doch mit dem Wagen dahingefahren sein........

Zwischen Glauben und Beweisen liegen Welten. Ist doch wie mit der Bibel, wir sollen Glauben was drinn steht aber Beweisen kann´s keiner.......

:D
Deine Antwort