BCMC Drive Konzept Leasing/Finanzierung: Seriös / Erfahrungen ?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BCMC Drive Konzept Leasing/Finanzierung gemacht?
Die sind auch auf Facebook aktiv. Aber genauere Infos gibt es nicht öffentlich, nur persönlich auf Anfrage.
Bei Anzahlung steht da immer: "Keine AZ im klassischem Sinne."
Was auch immer das bedeutet?
Frage mich halt ob das überhaupt seriös ist und ob es da dann vielleicht auch versteckte Kosten/Fallen gibt?
https://www.ihr-automobilmakler.de/angebote
Beste Antwort im Thema
Moin,
würde man bitte den Klappstuhl wieder eingraben, anstatt hier wild ums Feuer zu hüpfen?
Bisher liegen ein paar Vertragsbedingungen auf dem Tisch. Die mögen vielleicht seltsam erscheinen, ich kann mich aber an keinen Vorfall in D erinnern, dass man mittels Waffengewalt gezwungen wurde eine Unterschrift zu leisten.
Meist verspricht man sich einen monetären Vorteil auf freiwilliger Basis ... um nicht zu sagen "Gier frisst Hirn".
Wenn man sich bitte ab sofort sachlich dem Thema widmen würde, ohne weiter das Rechtssystem in Frage zu stellen, wäre das dem Fortbestand des Threads dienlich. Zur Erinnerung: es ging um ERFAHRUNGEN.
Weitere OT Kommentare werden kommentarlos gelöscht und beenden den Thread.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
219 Antworten
Vielleicht ist ja jemand Premium Kunde der Freien Presse Sachsen um hier etwas mehr zu efahren?
Bezahllink entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Es muss aber auch mal Schluss sein, diesen höchst anonymen User auszupressen. Der Agent möchte sein Wissen behalten und wird es auch brauchen!
Zitat:
@siuari schrieb am 12. November 2020 um 18:32:33 Uhr:
Vielleicht ist ja jemand Premium Kunde der Freien Presse Sachsen um hier etwas mehr zu efahren?Bezahllink entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Na bitte, manchmal ist dieses Internetz doch richtig gut.
Ich finde gefährliches Halbwissen.
Ähnliche Themen
Ich finde das immer witzig. Öffentlich als Unternehmen keinerlei Konditionen preisgeben, aber rumheulen wenn die Leute dann spekulieren...
Ihr seid ja alle doof und habt keinen blassen schimmer ! Jawoll !
Die haben Kunden im Visier die sich ihr Steak mit Blattgold servieren lassen
(und vielleicht etwas viele Kopfbälle abbekommen haben)
Auf welchen Niveau die Spielen seht ihr hier:
https://neidfaktor.com/products/sitzausstattung-paar-2/
die gehörem mit zum Club.
sowas kann sich doch nich einer von euch leisten.😉??????🙂😁🙄
Hast du dich etwa vor den Spiegel gesetzt?
Falls du nicht Sebastian G. aus Plauen bist - wobei selbst meine Oma denkt das jetzt nachdem sie eine Tüte Popcorn geknabbert hat - was bringt das es ihm zu melden? 5 € weniger im Monat, oder kleinerer Aufkleber, oder musst du jetzt weniger bangen selbst "Opfer" einer evtl. möglichen "Masche" zu werden?
Vielleicht ist Herr G. ja um ehrliche, offene, transparente und kundenfreundliche Aufklärung bemüht? Es wäre ihm zu wünschen!
Ich melde schon mal Interesse am neuen Mercedes-AMG S73e!
Berichte auch gerne positiv, wenn es denn dann positiv wäre!
Allerdings ist die aktuelle "Faktenlage" zumindest mal ERNÜCHTERND!
Übrigens googelt man nach "bcmc drive konzept" ist dieser Motor-Talk Thread schon auf der ersten Seite der Suchergebnisse...
Und Inhaber ist die hübsche Fotografin,die auch Finanzberatung anbietet.
Nächstes Jahr wird ein neuer Inhaber gefunden, der den Laden übernimmt,
Eine konstante wird es geben, den GF
Zitat:
@BastiPlauen schrieb am 12. November 2020 um 17:37:29 Uhr:
Ich hatte die gleichen Fragen uns hab mir diese erklären lassen. Z.b Sicherheit etc...
Du hast ja bereits geschrieben, dass du antworten würdest, wenn du anständig gefragt wirst. Ich frage dich nun ganz höflich, wie das mit der Kaution/Sicherheitshinterlegung abläuft? Und ich habe natürlich die Hoffnung, dass du mir hier eine aufklärende Antwort gibst.
Zitat:
@Hemmi1953 schrieb am 12. November 2020 um 19:45:24 Uhr:
Zitat:
@BastiPlauen schrieb am 12. November 2020 um 17:37:29 Uhr:
Ich hatte die gleichen Fragen uns hab mir diese erklären lassen. Z.b Sicherheit etc...Du hast ja bereits geschrieben, dass du antworten würdest, wenn du anständig gefragt wirst. Ich frage dich nun ganz höflich, wie das mit der Kaution/Sicherheitshinterlegung abläuft? Und ich habe natürlich die Hoffnung, dass du mir hier eine aufklärende Antwort gibst.
Hi, stimmt das habe ich.
Ich kann an mein Beispiel sagen ich habe 2 Verträge.
Der fürs Auto mit dem Autohaus und der mit der BCMC.
Im Autopartnervertrag der BCMC stehen die Rahmenbedingungen drin. Die Höhe meiner Rücklage und die Höhe meines Zuschuss. Die Absicherung meines hinterlegten Geldes ist über ein Treuhandkonto geregelt. Also im schlimmsten Fall ist meine Vertragseinlage nicht weg. Was klar ist der Zuschuss fällt dann weg. Wie hier glaub ich schon einer gesagt hat werden die Gelder investiert in unterschiedliche Anlagen. Ich glaube das viele hier skeptisch sind kann sogar ich verstehen:-) es wird auch immer weiter hier unterschiedliche Meinungen geben dazu.
Ich denke aber wenn man die Partnerschaften, usw mal anschaut kann es nicht ganz so unseriös sein.
Es gibt aber bei mir im Umfeld unterschiedliche Meinungen dazu ob uns wie das funktioniert. Ich habe ein Vertrag wo alles drin steht und bin mir über das Restrisiko bewusst. Aber das gibt es überall.. in mein Vertrag steht auch drin das es abgesichert ist usw.
Das wird ja immer schlimmer. Die spekulieren mit Kundengeldern? Dafür braucht man eine Banklizenz! Die BaFin sollte sich den Laden ansehen!
Zitat:
@Lattementa schrieb am 12. November 2020 um 20:20:15 Uhr:
Das wird ja immer schlimmer. Die spekulieren mit Kundengeldern? Dafür braucht man eine Banklizenz! Die BaFin sollte sich den Laden ansehen!
Das mein ich.... es wird auch nicht schlimmer und es wird auch spekuliert. Es gibt ein Vermögensverwaltung dahinter die sich genau darum kümmert und das seit glaub ich 25 Jahre am Markt sind.