ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BCMC Drive Konzept Leasing/Finanzierung: Seriös / Erfahrungen ?

BCMC Drive Konzept Leasing/Finanzierung: Seriös / Erfahrungen ?

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 8:00

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BCMC Drive Konzept Leasing/Finanzierung gemacht?

Die sind auch auf Facebook aktiv. Aber genauere Infos gibt es nicht öffentlich, nur persönlich auf Anfrage.

Bei Anzahlung steht da immer: "Keine AZ im klassischem Sinne."

Was auch immer das bedeutet?

Frage mich halt ob das überhaupt seriös ist und ob es da dann vielleicht auch versteckte Kosten/Fallen gibt?

https://www.ihr-automobilmakler.de/angebote

Beste Antwort im Thema

Moin,

würde man bitte den Klappstuhl wieder eingraben, anstatt hier wild ums Feuer zu hüpfen?

Bisher liegen ein paar Vertragsbedingungen auf dem Tisch. Die mögen vielleicht seltsam erscheinen, ich kann mich aber an keinen Vorfall in D erinnern, dass man mittels Waffengewalt gezwungen wurde eine Unterschrift zu leisten.

Meist verspricht man sich einen monetären Vorteil auf freiwilliger Basis ... um nicht zu sagen "Gier frisst Hirn".

Wenn man sich bitte ab sofort sachlich dem Thema widmen würde, ohne weiter das Rechtssystem in Frage zu stellen, wäre das dem Fortbestand des Threads dienlich. Zur Erinnerung: es ging um ERFAHRUNGEN.

Weitere OT Kommentare werden kommentarlos gelöscht und beenden den Thread.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Die Preise sind „zu gut“. Da muss irgendwo ein Haken sein. Niemand hat etwas zu verschenken.

Habe auch Ein Angebot bekommen, einziger Haken soll ein Aufkleber auf der Heckscheibe sein den man drauf lassen muss... desertieren muss man 20% des bruttolistenpreises als Sicherheit hinterlegen ‚ wenn ich das richtig verstanden habe.

Ach, der übliche Trick: der geht wie folgt: Du zahlst z.B. eine Leasingrate von 500 Euro. 250 Euro im Monat bekommst du für den Aufkleber von einem Dritten. Saldo also 250 Euro im Monat.

 

Blöd nur, dass das Geld für die Werbung irgendwann ausbleibt (Firma pleite, oder hat nie existiert) während du schön die 500 Euro weiter zahlst...

Ja gut, dass kann natürlich sein... muss aber nicht. Gut, ich weiß halt nicht Wie das ganze dann vertraglich geregelt ist

So ein RS5 für 299€ im Monat würde mich ja schon reizen. 20% des BLP bei einem Anbieter zu hinterlegen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der in 48 Monaten noch existiert, nicht so sehr ;)

EDIT: Ich nehme lieber den R8 Spider V10 für 699€ , der hat die meiste Zeit auch keine Heckscheibe :D

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 14:39

Die Anzahlung sowie die "Einnahmen" müssen ja irgendwie abgesichert sein. Volles Risiko ohne Absicherung kann nicht sein denn sonstcwörexes MEGA UNSERIÖS.

Was kommt dann da fürn Aufkleber hinten drauf und wie groß? Muss ja auch etwas seriöses sein.

"Schon wieder einer aus dem Autohaus Fickfrosch" oder sowas in der Art. :D

Niemand, wirklich niemand zahlt für einen Aufkleber in der Heckscheibe als Werbung einen signifikanten Betrag. Dafür ist der Werbeeffekt einfach nicht groß genug. Das kann nur ein Schneeballsystem sein.

Das ist schon klar, aber wie und wo ist der Haken als Verbraucher ??

Das Eigenkapital muss man ja selber nicht hinterlegen... ich checke es nicht ??

Habe auch gesagt, so lange der Aufkleber nicht von dildoking.de ist, ist ja alles gut haha

Zitat:

@Lattementa schrieb am 30. Oktober 2020 um 17:02:50 Uhr:

Niemand, wirklich niemand zahlt für einen Aufkleber in der Heckscheibe als Werbung einen signifikanten Betrag. Dafür ist der Werbeeffekt einfach nicht groß genug. Das kann nur ein Schneeballsystem sein.

Nochmal: Du rechnest dann damit die Summe x pro Monat zu bekommen. Die steht dir vertraglich auch zu. Hilft nur nix wenn der Vertragspartner pleite geht, in Panama sitzt oder gar nicht existiert.

Guten Morgen,

Also ich bin Kunde im Drive Konzept und das seit 3 Jahren. Alles ohne Probleme, pünktliche Zahlung und Abwicklung. Habe die Leute auch alle kennengelernt. Das Büro ist bei mir auch im die Ecke.

Es wird auch nix verschenkt, auch wenn das auf den ersten Moment so klingt. Das System ist abgesichert.

Ich weiß nicht ob es gut ist über etwas zu urteilen was man selbst nicht kennt und nur spekuliert.

Ich für mein Teil kann sagen es passt alles.

 

 

Ich kenne auch noch einige andere die dort Kunde sind.

Zitat:

@BastiPlauen

Also ich bin Kunde im Drive Konzept und das seit 3 Jahren.

Schick doch mal bitte ein Bild von Deinem aktuellen Wagen (besonders von der Heckscheibe) und dann auch vom CLA.

Danke.

Der CLA kommt am Dienstag wenn alles klappt mit der Zulassung . Hier ein Bild vom Audi :-) der Aufkleber muss nicht nur hinten sein. Er ist auch nicht störend finde ich :-)

Asset.JPG

Zitat:

@BastiPlauen schrieb am 8. November 2020 um 09:29:28 Uhr:

Guten Morgen,

Also ich bin Kunde im Drive Konzept und das seit 3 Jahren. Alles ohne Probleme, pünktliche Zahlung und Abwicklung. Habe die Leute auch alle kennengelernt. Das Büro ist bei mir auch im die Ecke.

Es wird auch nix verschenkt, auch wenn das auf den ersten Moment so klingt. Das System ist abgesichert.

Ich weiß nicht ob es gut ist über etwas zu urteilen was man selbst nicht kennt und nur spekuliert.

Ich für mein Teil kann sagen es passt alles.

 

 

Ich kenne auch noch einige andere die dort Kunde sind.

Extra für das Thema hier im Forum angemeldet? ;)

 

Für mich liest sich das alles nicht so super seriös... ist aber nur

meine Meinung

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BCMC Drive Konzept Leasing/Finanzierung: Seriös / Erfahrungen ?