ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BCMC Drive Konzept Leasing/Finanzierung: Seriös / Erfahrungen ?

BCMC Drive Konzept Leasing/Finanzierung: Seriös / Erfahrungen ?

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 8:00

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BCMC Drive Konzept Leasing/Finanzierung gemacht?

Die sind auch auf Facebook aktiv. Aber genauere Infos gibt es nicht öffentlich, nur persönlich auf Anfrage.

Bei Anzahlung steht da immer: "Keine AZ im klassischem Sinne."

Was auch immer das bedeutet?

Frage mich halt ob das überhaupt seriös ist und ob es da dann vielleicht auch versteckte Kosten/Fallen gibt?

https://www.ihr-automobilmakler.de/angebote

Beste Antwort im Thema

Moin,

würde man bitte den Klappstuhl wieder eingraben, anstatt hier wild ums Feuer zu hüpfen?

Bisher liegen ein paar Vertragsbedingungen auf dem Tisch. Die mögen vielleicht seltsam erscheinen, ich kann mich aber an keinen Vorfall in D erinnern, dass man mittels Waffengewalt gezwungen wurde eine Unterschrift zu leisten.

Meist verspricht man sich einen monetären Vorteil auf freiwilliger Basis ... um nicht zu sagen "Gier frisst Hirn".

Wenn man sich bitte ab sofort sachlich dem Thema widmen würde, ohne weiter das Rechtssystem in Frage zu stellen, wäre das dem Fortbestand des Threads dienlich. Zur Erinnerung: es ging um ERFAHRUNGEN.

Weitere OT Kommentare werden kommentarlos gelöscht und beenden den Thread.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Zitat:

@Mentor89 schrieb am 23. Juli 2023 um 09:13:15 Uhr:

Ja Leute denkt was ihr wollt, ich hab meine Erfahrung gemacht, wer es nicht versucht kann es nicht wissen!

Nein, wer das versucht mit dem kann ich kein Mitleid empfinden, wenn er hereingelegt wird. Der hat es verdient.

Wieso reingelegt ? Falls kein Geld mehr kommt wie alle hier behaupten dann zahl ich mein Auto ganz normal weiter wie jeder andere mensch auf dem Planet ! Was ist dann reingelegt ? Hab das auto ja bei einem Ganz normalen Audi autohaus gekauft mit einer ganz Normalen Finanzierung.

Wird also jeder der win Auto Finanziert Reingelegt?

Eine Gesellschaft die es nötig hat mit x- Fakeaccounts hier im Forum Seriosität vorzutäuschen, will ganz sicher nicht auf ehrlicher Basis an mein Geld kommen. Irgendwo ist da ein Fallstrick. Mein Gespür sagt mir: Finger weg.

Alles Fake, Schmu, Verarsche.

Mein Gott so doof kann doch niemand (mehr) sein. Jeder der das in Erwägung zieht: Lest Euch den Thread durch, strengt Euer Gehirn zumindest mal ein bißchen an und dann wird vermutlich jedem klar, das man z.B. nie im Leben einen Audi A8 50 TDI zu 199€ im Monat fahren kann.

-Mousi

Stimmt ihr habt recht alles Experten hier die 199 im Monat hab ich mir jetzt 2 Jahre lang nur eingebildet. Das nächste mal wenn ich so ein günstiges Angebot bekomme frag ich hier bei den Experten nach ob ich da nicht lieber 1000€ im Monat zahlen soll

Wir können ja folgendes machen, Du überlässt mir Deinen tollen A8 für sagen wir 398€ im Monat. Ohne Nebenabreden oder sonst etwas. Für 199€ least Du Dir einen neuen A8 bei dieser philantropischen BCMC und der kostet Dich dann inkl. meiner Miete sogar nur 0€!!!! Ist doch geil, A8 ganz umsonst und ohne Risiko für Dich. Ich freue mich auch, weil mich ein A8 üblicherweise eher 1000€ im Monat kostet. Ist also Win-Win.

-Mousi

Ich zahle ihm 400.

Hat er ne Kugel Eis plus

Zitat:

@Mentor89 schrieb am 23. Juli 2023 um 17:32:12 Uhr:

Stimmt ihr habt recht alles Experten hier die 199 im Monat hab ich mir jetzt 2 Jahre lang nur eingebildet.

Ich bin fast geneigt das zu glauben :-)

 

Zitat:

@Mentor89 schrieb am 23. Juli 2023 um 09:33:53 Uhr:

Wieso reingelegt ? Falls kein Geld mehr kommt wie alle hier behaupten dann zahl ich mein Auto ganz normal weiter wie jeder andere mensch auf dem Planet ! Was ist dann reingelegt ? Hab das auto ja bei einem Ganz normalen Audi autohaus gekauft mit einer ganz Normalen Finanzierung.

Wird also jeder der win Auto Finanziert Reingelegt?

Naja ganz normal kann es ja nicht sein. Denn schließlich muss man laut Anbieter 20% des BLP an den Anbieter zahlen. Ich glaube kaum dass man es vergisst wenn man jemandem 25.000€ überweist

Es zieht sich durch wie ein roter Faden.

Dauernd tauchen neue User auf, die die Firma über den Schellenkönig loben.

Aber es wird sich standhaft geweigert, die Behauptungen durch einen -um die persönlichen Daten sowohl von Angebotgeber wie Angebotnehmer geschwärzt- hier einzustellen.

Das wäre rechtlich mindestens so in Ordnung, wie hier einfach Zahlen zu posten.

Ich sage mal so: jeder klar denkende Mensch wird sich auf diese Gemengelage einen Reim machen können und bestenfalls die richtigen Schlüsse ziehen.

Da sich dieses Spiel permanent wiederholt, mache ich hier zu.

Gerne machen wir auf Nachfrage per PN wieder auf, sollte jemand einen belastbaren Nachweis der interessierten Forengemeinschaft zur Verfügung stellen wollen.

Da sind bestimmt einige User dran interessiert und es würde die Firma gut aussehen lassen.

**closed**

Gruß

Zimpalazumpala , MT-Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BCMC Drive Konzept Leasing/Finanzierung: Seriös / Erfahrungen ?