BC nachträglich freischalten?
Hallo,
habe einen Astra 1,8 Sport...ohne BC..kann man den irgendwie freischalten?
MfG
Sascha
24 Antworten
also in meinem Fall ist es wirklich so, dass es ein Vorführwagen ist...und ich ihn so genommen habe wie er vor der Tür steht...da kann ich ja leider nix ändern..
Was kann denn der BC ohne Check-Control ?
MfG
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Man sieht wie weit man fahren kann, wie warm der motor ist usw.
das ist j interessant. Wie wird denn die Motortemperatur angzeigt und hat irgendjemand ne Aufstellubg welche Funktionen ein BC dem Fahrer gibt..
Wollte mir nämlich demnächst einen Astra zulegen und wollte auf ein BC (wie er bei meinem Seat ist) nicht verzichten.
Thx
im bc sieht man:
momentaner verbrauch ... l/100km
durchschnitlicher verbrauch ... l/100km
stoppuhr
wie weit man mit dem kraftstoff noch kommt
gefahrene strecke
und mit einem trick dann auch noch das service menü von opel!
da sieht man dann die temperatur vom motor, digitale geschwindikeit, usw...
Ähnliche Themen
ich glaube das ist alles!
heut abend schreib ich dann noch mal alles ganz genau hier rein, wenn du möchtest!
BC Funktionen freischalten
Zitat:
Original geschrieben von t7in3a
und mit einem trick dann auch noch das service menü von opel!
da sieht man dann die temperatur vom motor, digitale geschwindikeit, usw...
Das habe ich gern'. Von einem Trick sprechen, ihn aber nicht verraten.
Sag doch mal was für ein Trick das ist, oder wo man ihn nachlesen kann, oder das Du keine Ahnung hast (von der Aktivierung des Tricks).
LD
Baraka
zuerst setings- und bc- taste gleichzeitig gedrückt halten und warten bis ein beepton kommt!
nun mit der bc taste im service menü rumschnuppern!
möchtest du ein paar fotos haben???
Zitat:
Original geschrieben von t7in3a
zuerst setings- und bc- taste gleichzeitig gedrückt halten und warten bis ein beepton kommt!
nun mit der bc taste im service menü rumschnuppern!möchtest du ein paar fotos haben???
Aber klar! Danke schon mal. Werde es dann ausprobieren, wenn ich im April meinen Wagen abhole.
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
das ist j interessant. Wie wird denn die Motortemperatur angzeigt und hat irgendjemand ne Aufstellubg welche Funktionen ein BC dem Fahrer gibt..
Wollte mir nämlich demnächst einen Astra zulegen und wollte auf ein BC (wie er bei meinem Seat ist) nicht verzichten.
Thx
Also wenn di ihn gleich dazu bestellst hast du ja checkcontroll, wenn du am radio auf settings drückst bis ein ton kommt kannst du im BC alles durchgucken auf der 3. oder 4. seite steht auch die motorentemperatur, da findet man sogut wie alles am auto.
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
Thx
Ich glaube das kann man sich nur ansehen wenn man auch Checkcontroll hat und zwar drückt man am radio auf Settings bis ein signalton kommt, dann mehrmals auf BC um zu der seite zu blättern wo es drin steht.