BC nachrüsten???
Hallo!!!
Bin seit dem 16.10.2008 im Besitz eines Limited Edition 1.4!
llerdings habe ich ihn mir nicht selber zusammengestellt sonders so gekauft wie er beim FOH stand.A
Deshalb meine Frage kann man den org. BC nachrüsten und wenn ja zu welchem Preis?!
Ausgestattet ist der Wagen mit:
Radio CD 30 MP3,
Lenkradfernbedienung,
Infodisplay und
Klimatisierungsautomatik
Gruß Tobbi
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maram
ich hatte das problem auch wie schon gesagt. wenn die falsche ehu eingetragen ist dann wird auch wenn man den vorgang des programmierens des cc durchführt dies nicht freigeschalten und beim nächsten durchschauen mit dem tech2 steht es wieder auch nicht vorhanden.Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Es müsste doch trotzdem was angezeigt werden, wenn ich die komplette Halterung mit der Blinkerlampe rausnehme, oder müsste ich das schwarze dingen ohne Lampe wieder reindrehen damit der rafft das die Lampe quasi kaputt ist? 😉
Okay, werde den FOH nochmal besuchen bei Gelegenheit! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Limited Edition 0241
Hei!!Hier noch ein Bild Check-Control
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4ov3-4w.jpg
Zitat Handbuch:
Die Check-Control überwacht
zBatterie der Funkfernbedienung
zwichtige Lampen der Außenbeleuchtung,
einschließlich der Kabel und Sicherungen.Klappt prima!!
Gruß Tobbi
Hi Tobbi,
super, dass man sich solche Sachen im Nachhinein mal eben "dazukaufen" kann (vorausgesetzt, hardware-mäßig ist die Basis vorhanden bzw. einfach nachrüstbar wie der Blinkerhebel).
Hat der FOH für das Einrichten vom CheckControl etwas berechnet (und wieviel)?
Und: in welchem Handbuch hast du dieses Zitat gefunden? In meinem finde ich "CheckControl" nicht im Register.
Danke & Gruß!
Alfonso
Das hört sich ja echt prima an, da wird sich meine Freundin gleich doppelt freuen. Weil Sie sich nächste Woche Ihren Corsa mit Klimaautomatik inkl. GID, aber ohne Technik-Paket holt =) Und dann habe ich auch im Urlaub was zutun =) ->Einbau Tempomathebel.
@maram
Für was steht die Abkürzung EHU? Sag diese aus, welches Radio/Navi verbaut ist?
Hallo!
Ich hatte gestern im Handbuch des Autos nachgelesen bezüglich der Bordelemente.
Dort war die Rede, dass man mit dem Knopf am Wischerhebel sich z.B. Spritverbrauch, Reichweite anzeigen lassen kann.
Bei meiner Austattung ( Corsa D 1.2 Bj 2009 ) ist dieses nicht vorhanden.
Kann man sowas technisch und finanziell nachrüsten lassen?
Ich denke mit einem Wechsel des Wischerhebels wird es nicht getan sein.
Aber vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus oder hat sowas schon mal machen lassen.
Gruß
mglinka99