BBS RS bzw. Lenso BSX Felgenangebot
Hallo,
OK es sind nachgemachte felgen im DESIGN VON BBS RS
aber wie ich eig. so in forum lese gibts kein gutachten dafür
und bei dem hier steht sogar gutachten dabei??
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u2148571
28 Antworten
Sehe ich genauso - hab geschäftlich viel mit Asiaten zu tun - die kaufen keine teuren Lizenzen, die beschäftigen einen gewievten Anwalt, der ihnen sagt, wie sie das Design verändern müssen, damit es nicht unter das Gebrauchsmusterrecht des Originalherstellers fällt....
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
eintragung? pillepalle!ABER:
1) wiegesagt LENSO BSX heissen die dinger. was der depp da aus deinem link verkauft weis er selbst nicht. die dinger gibts NICHT in 9*15 und auch NICHT in andere lochkreise ausser 4*100 mit gutachten.2) in 15" sind die dinger bei innenbelüfteten scheibenbremsen (also alles über 90ps) nicht zulässig. warum? keine ahnung! also einzelabnahme und galama.
3) die 16" sind NUR in verbindung mit einer servolenkung zulässig! oder auch wieder einzelabnahme und theater.
4) das gutachten für 15" felgen gibts bei atu zum download. kannst dir ja mal die auflagen durchlesen: http://www.atu.de/extern/fbs-gutachten/57_1/emw481.pdf
5) wen der karren tiefer ist muss auf alle fälle bei den 16" gebördelt werden vorne. hinten wirds knapp. den die ham nur n gutachten für vw mit et25.
ach ja wen du die dinger willst wegen deinem distanzscheiben gebimsel das es breiter wird...wiegesagt ich fahr die dinger in 7,5*16 et25. die stehen hinten TROTZDEM noch im radkasten. also wirklich "satt breit" wirst mit den dingern auch net hinbekommen 😉 da brauchst schon ne 9er felge hinten. und für die gibts eben kein teilegutachten....
und WEN du die dinger wirklich kaufen willst: geb mal bei ebay lenso bsx ein...da wirst erschlagen 😉
ich brauch ein Gutachten für die , mit ET 20 , kan mir da einer Helfen 😁
bei mir war keins dabei, möcht die auch mal eintragen lasen 😁😁
der händler, der sie dir verkauft hat.
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
ich brauch ein Gutachten für die , mit ET 20 , kan mir da einer Helfen 😁bei mir war keins dabei, möcht die auch mal eintragen lasen 😁😁
Sorry OT - ähm, schöner Wagen, Felgen akzeptabel (BBS wären schöner) aber wird man da nicht Höhenkrank? 😎
Ähnliche Themen
kleinere menschen sollten auf jeden fall eine leiter nutzen.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
geschwääääätz! die klappt doch auf wen man die türe öffnet 😁
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
geschwääääätz! die klappt doch auf wen man die türe öffnet 😁Zitat:
😁😁😁
sehr netter gedanke, howdy! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Sorry OT - ähm, schöner Wagen, Felgen akzeptabel (BBS wären schöner) aber wird man da nicht Höhenkrank? 😎Zitat:
ich brauch ein Gutachten für die , mit ET 20 , kan mir da einer Helfen 😁bei mir war keins dabei, möcht die auch mal eintragen lasen 😁😁
und wirst du bei meinen goldenen auch Höhenkrank 😁😁😁
Zitat:
und wirst du bei meinen goldenen auch Höhenkrank 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Sorry OT - ähm, schöner Wagen, Felgen akzeptabel (BBS wären schöner) aber wird man da nicht Höhenkrank? 😎
Der ist nicht tief.. Der sieht nur dank der Beplankung tief aus :P
mal abgesehen davon, dass der golf auf all seinen profilbildern immer deutlich höher ausschaut als das bei anblick dieses bildes hier oben der fall ist.
wer weiß, was sich hinter dem danebenstehenden sitz versteckt. federbeine ausgebaut, räder ab, flach aufgebockt usw.. 😉
@Golf II GTI 16V
Zumindestens kannste mit der "Schaufel" schön Schnee räumen! 😁
Ich will hier kein OT aufmachen zum Thema "wer hat den Tiefsten".... Ich hab Höhenangst. Stattdessen hab ich lieber Tiefenrausch! 😎
Mein ehm. 91iger GT Fire & Ice - 80mm Powertech und 13 Zöller - vorne war an den GL-Stoßis auch der kleine GL-Spoiler - abgesenkte Bordsteine konnte nur im 45° Winkel überfahren werden....bei den Straßen heute unmöglich.... kommt schlecht raus auf dem gescanntem Bild...
Zitat:
mal abgesehen davon, dass der golf auf all seinen profilbildern immer deutlich höher ausschaut als das bei anblick dieses bildes hier oben der fall ist.wer weiß, was sich hinter dem danebenstehenden sitz versteckt. federbeine ausgebaut, räder ab, flach aufgebockt usw.. 😉
besser hätte ich das nicht beschreiben können ,
hab die 3 Bilder gerade geschossen 😁😁😁😁
hab das kW neu aufpoliert 😮
Also Geschmäcker sind ja echt verschieden und die Optik von deinem 16V ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig... 😉 Aber deine Garage find ich einfach mal absolut genial. Gefällt mir richtig gut. 😁 Denke mal da sieht es besser aus als bei manch anderen zu Hause... 😁