BBS Mahle - welche Radschrauben?
Hallo Leute,
ich habe mir sehr schöne "BBS Mahle"-Felgen zugelegt, nur leider hatte der Verkäufer keine Radschrauben mehr für die Felgen. Und ich hab keine Ahnung welche Radschrauben ich brauche. Ich will die Felgen mit jeweils 20 und 25mm Spurplatten fahren.
Daten zu den Felgen:
BBS Mahle
7J x 15
ET 13
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Hier noch ein Bild der Felgen:
http://data.motor-talk.de/.../6cf1e8b8062e-8566280490403204544.JPG
20 Antworten
Zitat:
zuwas platten....4 neue löcher mit dem akkuschrauber gebohrt und fertig....🙄
Kannst du ja gerne bei deinem Auto machen, wenn du willst.. 🙄
Also die Felgen werden nur zeitweise, zB auf Treffen montiert. Vor Polizeikontrollen muss ich mich deshalb nicht fürchten. Wie es mit dem Platzangebot aussieht, seh ich dann. Adapterplatten gibts leider erst anscheinend ab 20mm.
Auf was für einen Peugeot kommen Sie den? Ich sags dir nochmal an meinen BMW ist es sich gerade noch so ausgegangen ohne Adapterplatten und mit 195/50/15 er Gummi. Ich würd mir das ganz gut überlegen und ausrechnen ob sich das ausgeht.
Meine es nur gut!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
Auf was für einen Peugeot kommen Sie den? Ich sags dir nochmal an meinen BMW ist es sich gerade noch so ausgegangen ohne Adapterplatten und mit 195/50/15 er Gummi. Ich würd mir das ganz gut überlegen und ausrechnen ob sich das ausgeht.Meine es nur gut!! :-)
es geht ja nicht um die reifen sondern um eine einpresstiefe die jenseits der NULL liegt....
btw wen es mir total egal ist ob der reifen im stand schon im radhaus schleift und 2cm über alles rausschaut warum interesiert es mich dann welche schrauben ich nehme? und bei den platten spielt es keine rolle ob man kegelbund oder konische schrauben nimmt. da ist nur das gewinde interesant.