ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. BBS Felgen

BBS Felgen

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 8. September 2011 um 12:44

Hallo sucht oder benötigt wer BBS felgen wenn ja einfach melden ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nobody575

Hallo sucht oder benötigt wer BBS felgen wenn ja einfach melden ???

:D:rolleyes::p;) (klick mich ich bin ein Link) !!

Aktion owiedummleiderverloren ->nicht eingetragen B-kommen<- sowas aber auch...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ööhm, sag´s ungern - iss kein "Biete" Forum hier und mit derart wagen Angaben wird sich eh keiner melden. Dimensionen , Typ und Bild wären Minimumangaben!?

Themenstarteram 8. September 2011 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Ööhm, sag´s ungern - iss kein "Biete" Forum hier und mit derart wagen Angaben wird sich eh keiner melden. Dimensionen , Typ und Bild wären Minimumangaben!?

Immer mit der Ruhe kommt noch is ja nur ne Anfrage mehr nicht wenn keiner Interesse hat brauche ich mir ja die Arbeit nicht machen.

Nun, iss ungefähr genauso, als ob du bei AutoScout reinschreibst "Jemand interesse an einem VW?" :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Nobody575

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Ööhm, sag´s ungern - iss kein "Biete" Forum hier und mit derart wagen Angaben wird sich eh keiner melden. Dimensionen , Typ und Bild wären Minimumangaben!?

Immer mit der Ruhe kommt noch is ja nur ne Anfrage mehr nicht wenn keiner Interesse hat brauche ich mir ja die Arbeit nicht machen.

ARBEIT :confused:

Du willst doch verkaufen, also sollten ein paar Tasten- und Mausklicks schon noch drin sein...manche Menschen sind echt unglaublich! :D

3 teilige magnesium rennsportfelgen E30 BBS in 9x 13 et 0 im programm ? :D:D:D

Ganz billich - der Satz für 120€ im Top Zustand!! :D Wieviele willste?? :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Ganz billich - der Satz für 120€ im Top Zustand!! :D Wieviele willste?? :cool:

8 stück bitte oder bei dem preis 16 stück :cool:

ein satz für die regenreifen

ein satz für die sliks

:D:D:D

Suche:

RS in 8-9x16 oder 8-9x15.

Keine umgeschüsselten, LK 4x100.

Mit oder ohne Reifen, ist egal.

Die werden dich ne´n Vermögen kosten!

ich schliesse mich edition an :

15er oder 16er rs würde ich nehmen. oder noch besser ein satz 15er rs für meinen einser und ein satz 16er für meinen 2er.

wenn billig dann noch einen satz 17er für meinen ibiza und einen satz 18er für den 6er golf.

@TE

Je nachdem was das für Felgen sind hätte ich vielleicht Interesse.

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Die werden dich ne´n Vermögen kosten!

ist mir klar:)

aber er wollte ja anfragen haben.

was kostet die welt:)

achso, dann nehm ich ne kleine cola;)

 

@jonas: für so eine unklare anfrage macht der TE sich doch jetzt nicht die "arbeit", die maße seiner felgen hier reinzuschreiben..was denkst du wer du bist?:)

 

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja, also wenn wir gerade dabei sind, nehm ich noch 18" LeMans in 5x100 für meinen 4er und ein Satz RM!

Achso, und noch ein Knüppel mit Gerümpel und Majo bitte...

Edit: Moment, frage noch mal eben im Freundeskreis rum...!

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

@jonas: für so eine unklare anfrage macht der TE sich doch jetzt nicht die "arbeit", die maße seiner felgen hier reinzuschreiben..was denkst du wer du bist?:)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist aber auch echt verdammt unverschämt von mir :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen