BBS 20 Year Kreuzspeichen ALU

VW Vento 1H

Hi Leutz,

wollte mal fragen ob wer die BBS 20 Year Alus im Kreuzspeichenlook hat und was die neu kosten in 16 zoll. (Bilder dazu waeren perfekt)

Zweitens wuesste ich gerne ob ich bei der Bereifung 215/45/16 mit Komplikationen rechnen muss wie Kotfluegel schuerfen, grosse Tachoabweichung ect. Wie sieht es aus mit den erhoehten Rollwiderstand, merkt man das beim fahren? Hat wer schon Erfahrung gemacht mit 185er auf 215er?

Danke fuer eure Tipps.

MFG
LaoHu

17 Antworten

hmm da scheints keine TSW Hockenheim R 4x100 zu geben...

was sagts ihr dazu 400 euros fuer ein Satz TSWs mit leichte Gebrauchsspuren ( Rand durch schlampiges einparken), Gummis sind 2 jahr alt 4-5mm profil noch.
Soll ich zuschlagen?

Falls Du noch an den 16" BBS von VW mit LK 4/100 interessiert bist, die gibt´s gerade bei Ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wer wissen möchte was die neu kosten sollte aber keine schwachen Nerven haben. Bei Vw Original 416€ und ein paar zerquetschte. Denn bei dem die Felgenränder genauso korrodiert sind wie bei mir und sich denkt: "Ich kauf mir die neu was solls", wird ganz schön aus der wäsche gucken. Und wer mal bei BBS nachfragt, wird erfahren das seitens Vw keine Reperatur von BBS erwüncht wird!

Deine Antwort