Bayern-GT - zweite Chance
Wir haben ja für das Bayern-GT eine zweite Chance bekommen.
Bildeve ist wieder einsatzfähig, V70Soest Montag bis Mittwoch hier.
Vorschläge sind damit (mit meinem Kalender vorläufig mal abgestimmt 😰 🙄 )
21., 22., 23., 28., 29. oder 30. August.
Wer kann wann?
88 Antworten
Bildeve am besten mal PNen, vielleicht auch noch andere Münchner, die sich noch nciht gemeldet haben - ich muß jetzt gerade schon wieder mit einem defekten Rechner kämpfen. Schrott..., deshalb komme ich da jetzt eher schlecht dazu.
Ich sehe schon gseum Geschäfte machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von bildeve
scheint der mehrheit zu enstprechen!
bitte ändern !!! 🙂
was ist denn mit michael N .?
ist doch auch aus münchen!
bluediamond: bist du jetzt in I oder in BRD ??
bildeve
geändert,
jetzt sind wir alle
NICHTraucher
//Marc
-der vor 5 Jahren das Rauchen aufgegeben hat-
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
//Marc
-der vor 5 Jahren das Rauchen aufgegeben hat-
danke!
gruss
bildeve ( der auch vor 5 jahren das rauchen aufgegeben hat! 😁 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
geändert,
jetzt sind wir alle NICHTraucher
Ich will aber nen Rauchertisch! 😁
Gruß
Markus
... der noch nie geraucht hat...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Sag' bloß, Du kommst auch?
Nö... 🙂
Trotzdem! 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Ich will aber nen Rauchertisch! 😁
Gruß
Markus
... der noch nie geraucht hat...
Theoretiker!
🙂
Haste schon einmal in einem Restaurant einen rauchenden Tisch gesehen?
😉
//Marc
Da ich ja grundsätzlich Optimist bin, gehe ich von einem tatsächlichen Zusammentreffen von drei oder mehr MTlern aus. Allerdings erwarte ich natürlich auch Bilder von diesem einmaligen (vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes 😁) GT.
Gerne auch per MMS!!!
Gruß
Markus
... der darauf besteht!
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Da ich ja grundsätzlich Optimist bin, gehe ich von einem tatsächlichen Zusammentreffen von drei oder mehr MTlern aus. Allerdings erwarte ich natürlich auch Bilder von diesem einmaligen (vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes 😁) GT.
Gerne auch per MMS!!!
Gruß
Markus
... der darauf besteht!
wenn Du Bilder willst, kannst Du ja den XC-Fan einladen...
😁
Mal sehen, wenn keiner der Anwesenden etwas einzuwenden hat, kann ich gerne meine kleine Digitalknipse einmal anwerfen.
Gruß
Marc
-der sich schon freut-
Bisher war's bei ausländischen GTs, also z.B. NRW-GTs immer so, daß die Bilder vom GT, die in MT veröffentlicht wurden, so nachbearbeitet wurden, daß Gesichter nicht zu erkennen waren. Zusätzlich gab's meist eine größere Bildersammlung auf einem privaten Server, wo nicht jedermann Zugriff hat. E-E korrigier mich, wenn ich nonsens schreibe.
Sofern eine entsprechende Bildermenge erreicht wurde, ist dies richtig. Aber das liegt ja auch an den Teilnehmern. Wenn einer dabei ist, der sich nicht erkannt wissen will, werden die Bilder bearbeitet. Aber die MMS werden ja auch nicht veröffentlicht.
Gruß
Markus
So können wir das auch machen.
Den Webspace dazu stelle ich auch gerne zur Verfügung.
Vielleicht reicht es jas auch, die Bilder temporär auf einen Server zu bringen, damit die Teilnehmer sie herunterladen können...
... oder so.
Gruß
Marc
-der nichts gegen ein Bild im Internet hat-
Ich hoffe, Ihr habt noch eine Lücke nach dem Mittagessen gelassen, damit's dann nachher richtig losgehen kann - schließlich müssen wir auch kulinarisch mit den Nordlichtern oder deren GTs gleichziehen. (Ein paar mehr Mann Unterstützung wären natürlich auch nicht verkehrt, wer also noch spontan eine Lücke in seinem Terminkalender findet...)
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Ich hoffe, Ihr habt noch eine Lücke nach dem Mittagessen gelassen, damit's dann nachher richtig losgehen kann - schließlich müssen wir auch kulinarisch mit den Nordlichtern oder deren GTs gleichziehen. (Ein paar mehr Mann Unterstützung wären natürlich auch nicht verkehrt, wer also noch spontan eine Lücke in seinem Terminkalender findet...)
Ok Ok OK!
Ich lege die Ritter Sport Trauben / Nuss ja schon zurück in die Schublade
😁
//Marc