ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern-GT Juli / August

Bayern-GT Juli / August

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 15:48

Hallo,

wie schaut's bei den GT-Fans in München aus? Neues GT im Juli oder August?

Erstmal die Umfrage zum Termin: http://www.doodle.ch/dpVCHp5rbTv7

Da Frikadelle gegen den Kreitmair protestiert hat, wird's wohl nichts mit der geplanten Tradition, den als Stammlokal zu wählen. Da doodle mittlerweile auch über ein bequemes Location-Abstimmtool verfügt, schlage ich vor, erstmal Location-Ideen zu sammeln und die dann zu bewerten. Also Brainstorming: Ideen erstmal nicht bewerten, einfach listen.

Klickt Euch zahlreich beim Termin rein, damit wir einen guten finden.

Ortsideen - einfach ergänzen:

- Wildpark Straßlach, Biergarten + Indoor, gute Qualität, die sich im Preis widerspiegelt, großer Parkplatz

- Menterschwaige: Biergarten, schlecht zu parken

- Kreitmair: Biergarten + Indoor, etwas günstiger als Wildpark, qualitatitv vergleichbar, sehr großer Parkplatz

- Kugler Alm, großer Parkplatz, viele Radler, Biergarten

- Concordia-Park, nur Biergarten, weniger gut zu parken

- Bruckenfischer, Biergarten + Indoor, lange nicht mehr da gewesen, gut zu parken

- Aying Bräustüberl, Biergarten und Indoor, etwas abseits, aber dafür lecker, gut zu parken

- Franziskanergarten (mit dem Auto???)

- ...

Klickt Euch fleißig rein...

Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 6. August 2007 um 6:49

Es hat mir zumindest schon ganz realen Fahrspaß verschafft, ganz real mein Kontoguthaben reduziert und dreckige Finger gab's obendrein, auch ganz real. :)

am 6. August 2007 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Es hat mir zumindest schon ganz realen Fahrspaß verschafft, ganz real mein Kontoguthaben reduziert und dreckige Finger gab's obendrein, auch ganz real. :)

Hi Tobi,

Du weisst schon, wie ich das meine.... hoffentlich kannst Du das Gefährt zum August-GT mal mitbringen...

Viel Spass beim Bremsen-Reparieren...

 

Grüße

 

Steve

... ich glaube, Tobi braucht einen Zweitwagen (in seinem Falle wohl einen Drittwagen) ;-)

http://www.sutter-hp.ch/fahrzeugbau/fotos/h2/fahrzeugtransporter12.jpg

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und erstaunt, dass mein Link sogar ins Volvo Forum passt ;-)

Themenstarteram 6. August 2007 um 21:44

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Wenn das August-GT nicht vor dem 26. stattfindet, habe ich sogar eine Chance teilzunehmen, ob schon mit gerichteter Bremse, weiß ich nicht. Ich wäre eher für frühen September? Oder gibt's schon einen Fred dazu?

@Steve: Hab' Dich schon verstanden ;) (Aber das neue MT scheint das nicht richtig zu transportieren. Das alte war besser :D )

am 7. August 2007 um 5:54

Was den Termin angeht... früher September ist für mich schlecht... bin den ganzen September über in USA...

Aber da wird sich schon was finden...

 

Steve

Themenstarteram 7. August 2007 um 16:36

Okay, dann bleiben uns voraussichtlich die Tage vom letzten August-Mittwoch an. Müßte der 29. sein?

am 17. August 2007 um 16:46

Hi auch,

bin auch gerne wieder dabei. vielleicht finden wir ja eine Lokalität mit kürzerer Wartezeit für Speis und Trank?

Gruß aus A

Silverelk... vielleicht sollte ich meinen Nickname ändern, schreibe immer Silverlek:rolleyes:

Zitat:

 

Silverelk... vielleicht sollte ich meinen Nickname ändern, schreibe immer Silverlek:rolleyes:

 ... zu spät - die regelen bei MT sind unumstösslich ...  :D

 

bis zum nächsten mal....

 

bildeve

Deine Antwort
Ähnliche Themen