Bayern-GT Juli / August
Hallo,
wie schaut's bei den GT-Fans in München aus? Neues GT im Juli oder August?
Erstmal die Umfrage zum Termin: http://www.doodle.ch/dpVCHp5rbTv7
Da Frikadelle gegen den Kreitmair protestiert hat, wird's wohl nichts mit der geplanten Tradition, den als Stammlokal zu wählen. Da doodle mittlerweile auch über ein bequemes Location-Abstimmtool verfügt, schlage ich vor, erstmal Location-Ideen zu sammeln und die dann zu bewerten. Also Brainstorming: Ideen erstmal nicht bewerten, einfach listen.
Klickt Euch zahlreich beim Termin rein, damit wir einen guten finden.
Ortsideen - einfach ergänzen:
- Wildpark Straßlach, Biergarten + Indoor, gute Qualität, die sich im Preis widerspiegelt, großer Parkplatz
- Menterschwaige: Biergarten, schlecht zu parken
- Kreitmair: Biergarten + Indoor, etwas günstiger als Wildpark, qualitatitv vergleichbar, sehr großer Parkplatz
- Kugler Alm, großer Parkplatz, viele Radler, Biergarten
- Concordia-Park, nur Biergarten, weniger gut zu parken
- Bruckenfischer, Biergarten + Indoor, lange nicht mehr da gewesen, gut zu parken
- Aying Bräustüberl, Biergarten und Indoor, etwas abseits, aber dafür lecker, gut zu parken
- Franziskanergarten (mit dem Auto???)
- ...
Klickt Euch fleißig rein...
52 Antworten
So, bin wieder daheim, rasiert, geduscht und fertig für die Heia.
War ein lustiger Abend heute! Wenns meine Zeit zuläßt, bin ich nächstes mal auf alle Fälle wieder dabei!!!
Viele Grüße
bluediamond
ja fand ich auch.netter abend, vor allem nachdem der heizstrahler an war 🙂 ( bibber...)
@ bluediamond: da scheinen unsere elche ja in etwa die gleichen fahrwerte zu haben 😉
regelt deiner auch bei 210 km/h ab ??
@ steve : hej, 11 grad aussentemperatur und offen ??? ( nochmal bibber .... 😁 )
gruss und danke an alle die dabei waren,
gerne immer wieder!
bildeve
hallo zusammen,
mir hat gestern freundlicherweise ein Kunde aus Altötting das Treffen verdorben. War zwar gg. 22.00 Uhr wieder in München, da ich aber keinerlei Handynummer von irgendwem hab konnte ich net mal nachfragen ob ihr noch "tagt" ;-)
Freut mich dasses für euch zumindest ein schöner Abend war.
Schöne Grüße und bis zum nächsten mal,
Wolfgang
hi wolfgang,
haben uns schon gedacht das etwas dazwischengekommen ist...
das blöde ist wir haben wegen dir mit dem bestellen bis etwa 21.45 uhr gewartet ... ( oder lag´s an der bedienung ..😉)
hoffe daß es beim nächsten mal klappt. dann zeigt steve dir auch mal was ein echtes schnitzel ist 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bildeve
@ steve : hej, 11 grad aussentemperatur und offen ??? ( nochmal bibber .... 😁 )
Hey bildeve!
Ja klar... immer offen, so lange es nicht regnet oder schneit...
Bin auf dem Heimweg auf der Autobahn dann sogar bis 240km/h gegangen...
Die Heizung und Sitzheizung verhindert wirksam den Kältetod des Fahrers...
Beim nächsten Mal kannst ne Runde mitfahren...
Grüße
Steve
@bildeve
Ach Du warst das!!!..😉)) Naja, dachte mir schon daß das fast jemand vom Treffen sein muß... wußte nur nicht mehr wo ich nen Erdinger V70 hintun soll...:-)))))
Jo, meiner macht bei 210km/h leider zu...:-((((( Deiner auch?
Aber Deiner is doch ein Benziner oder?.... Geht verdammt gut!
Hast übrigens noch was anderes ausser schwarz gesehen als ich aufs Gas bin?...;-))))
grüße
bluediamond
Zitat:
Original geschrieben von bluediamond
@bildeve
Ach Du warst das!!!..😉)) Naja, dachte mir schon daß das fast jemand vom Treffen sein muß... wußte nur nicht mehr wo ich nen Erdinger V70 hintun soll...:-)))))
Jo, meiner macht bei 210km/h leider zu...:-((((( Deiner auch?
Aber Deiner is doch ein Benziner oder?.... Geht verdammt gut!
Hast übrigens noch was anderes ausser schwarz gesehen als ich aufs Gas bin?...;-))))grüße
bluediamond
Hi auch!
gestern war wirklich nett und ruft nach Wiederholung. Nächstes können wir ja auch nen McDo ansteuern, dann gehts mit dem Essen auch schneller... und wir können mal ein nettes Gruppenfoto machen...
@bluediamond: bin gestern hinter dir her gefahren, nachdem die Bahnschranke aufgegangen ist.... Ruß? ist gar kein Ausdruck für die schwarze Nebelwand!
Gruß, Silverelk
bei 210 ( tacho 218 ) geht bei meinem der begrenzer rein. aber egal!
nach der baustelle hatte ich etwas gepennt und habe aus dem 4ten raus beschleunigt.
aber ganz sooooo schlimm war ´s mit dem rußen nicht 😉
Zitat:
habe aus dem 4ten raus beschleunigt.
Dito..;-))) Is bei meinem bloß immer a bisser doof, da der Hintermann sofort immer sieht wenn ich runterschalte..;-)
218 könnte bei Dir gut sein. Hatte schon manchmal das Gefühl daß Deiner schneller is....:-/ ..............................Ich brauch nen R...
Zitat:
..............................Ich brauch nen R...
😁
mir würd ´nen T5 schon reichen !!!
jo netter abend, gute location und mindestens eine sehr hübsche bedienung 😁
wenns passt, bin ich das nächste mal gerne wieder dabei !
gruß Till
Ja, die eine Kellnerin war schon sehr nett und vor allem flink. Leider war es nicht unsere.
Ansonsten war's nett. Sitzheizung wäre noch was gewesen. Wo seid Ihr eigentlich alle gewesen. Ich hab' dauernd im Rückspiegel geschaut, aber da war niemand? 😁
Hey Tobi!
Wie ich schon sagte: Du bist mit dieser Amazone vom Pech verfolgt....
Bist Du sicher, dass es sich um ein reales Fahrzeug handelt... ??? 🙂
Steve