ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern GT am Donnerstag, 22.7.10

Bayern GT am Donnerstag, 22.7.10

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 6:10

Da ist mal wieder ein GT fällig ;) .

Als Vorschlag gab's den Kreitmayer.

22.7. 19:30 Teilnehmer:

- bildeve

- TobiV70

Bitte eintragen :)

 

Ähnliche Themen
48 Antworten

Flug von meiner Schwester war natürlich verspätet... um eine Stunde... toll... und ich dachte schon ich komm zu spät!

War mal wieder ein sehr netter Abend gestern! Da nervts mich direkt daß ich nur so selten Zeit hab.. naja, vielleicht ändert sich das ja wieder mal..;-)

am 23. Juli 2010 um 9:47

Hallo Leute,

sorry dafür, dass ich gestern mit Abwesenheit geglänzt habe.... Aber nachdem ich eine Unwettermeldung aus meiner Heimat bekommen hatte, bin ich dieser Priorität gefolgt und habe auch gut daran getan....

Ich denke, ihr hattet auch so nen netten Abend und würde mich freuen, für das nächste Mal wieder eingeladen zu werden...

In diesem Sinne viele Grüße,

 

Steve

wir haben halt noch ein par extra scheiben braten  für sich verdrückt - bevor es uns dann weggespült hat ;)

 

war wie immer super nett - und freue mich auf baldiges wiedergelingen !

 

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 14:11

Erster Wies'n-Montag oder -Sonntag? Wie wär's da mit einem GT? :-D Vielleicht nicht direkt auf dem Fest, aber...

TobiV70 - der's lecker fand, den Chauffeurservice sehr angenehm, des Bildeves Neuerwerb totschick und die Runde eh griabig. Und jetzt endlich auch wieder Netz mit Genug Bandbreite für die überladene MT-Seite hat :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen