ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT Gänseessen im September

GT Gänseessen im September

Themenstarteram 15. November 2006 um 21:57

Hallo wer hat Lust auf ein Gänsessen im Dezember.

So im Grossraum Düsseldorf,Köln, Aachen .

Kenne einige gute Restaurants bzw. Hotels im Grossraum Köln

Ähnliche Themen
24 Antworten

Tu doch am besten den Thread Titel von September auf Dezember umschreiben :D

Themenstarteram 15. November 2006 um 22:33

Geht nicht mehr meine Natürlich Dezember .

(Fast wie die Lieferzeit meines Dickelches)

Der Dezember ist lang, wann denn ungefähr???

Gruß

Pooh

Themenstarteram 16. November 2006 um 21:28

1. Dezemberwoche etvl?

Mjamjammm... :D

Gruß

Jürgen

Interesse ist grundsätzlich vorhanden - muss ich das eigentlich noch mitteilen ? :D

Da aber der Dezember traditionell mit Weihnachtsessen, Mit-der-Mischpoke-auf-Lieb-machen-Essen usw. prall gefüllt ist, wird eine Terminfindung grds. schwierig bzw. der Teilnehmerkreis recht übersichtlich.

Aber macht einfach mal ein paar Vorschläge - bin mal gespannt. :)

Gruß

Torsten

Themenstarteram 17. November 2006 um 21:46

Wir könnten das Essen bei einem guten Bekannten stattfinden lassen, der hat bei einem Sternekoch die Lehre gemacht, danach bei einem weiteren Sternekoch über 1,5 Jahren gearbeitet und ist jetzt Küchechef.

Wenn ich 100% wüsste wieviele es werden kann ich ganze Gänse vom Niederrhein ordern, die das ganze Jahr im Freiland waren. Die ZUsagen müstten aber mit 100% iger Gewissheit erfolgen, da die Zubereitung für uns dann ganz frisch erfolgt, also keine vorgebacknen Gänsebrüste mit Convienience Rotkohl und Pfannieknöderl sonder alles Hausgemacht.

Wenn nur so 3-4 Mann zusammen kommen kann man einen Tisch reservieren und a/la Carte essen.

Zitat:

Original geschrieben von steakmichel

Gänse vom Niederrhein ordern, die das ganze Jahr im Freiland waren.

:eek: Vogelgrippe!?!?!?!?

;)

 

Gruß

Martin

Grundsätzlich an gutem Essen interessiert :D

Themenstarteram 18. November 2006 um 14:32

sorry fast das ganze JAhr, meine damit das es keine polnischen Mastgänse sind, die ausser Polenta und Neonröhrenlicht nichts anderes kennen.

Zitat:

Original geschrieben von steakmichel

... ausser Polenta ....

da fällt mir doch glatt ein, dass ich letztens angebratene Polenta mit Hirschgulsch gegessen habe .... hmmmmmm :D

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von steakmichel

..die ausser Polenta und Neonröhrenlicht nichts anderes kennen.

Zitat:

Original geschrieben von Elki

dass ich letztens angebratene Polenta mit Hirschgulsch gegessen habe

Was willst Du uns damit denn sagen Torsten? :D :D

Gruss Kusi, puuut puuut puut puuut...

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusilili

 

Was willst Du uns damit denn sagen Torsten? :D :D

Gruss Kusi, puuut puuut puut puuut...

Dass ich weiß - und gseum übrigens auch - wo man so was bekommen tut ;) :p

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von steakmichel

Wir könnten das Essen bei einem guten Bekannten stattfinden lassen, der hat bei einem Sternekoch die Lehre gemacht, danach bei einem weiteren Sternekoch über 1,5 Jahren gearbeitet und ist jetzt Küchechef.

Wenn ich 100% wüsste wieviele es werden kann ich ganze Gänse vom Niederrhein ordern, die das ganze Jahr im Freiland waren. Die ZUsagen müstten aber mit 100% iger Gewissheit erfolgen, da die Zubereitung für uns dann ganz frisch erfolgt, also keine vorgebacknen Gänsebrüste mit Convienience Rotkohl und Pfannieknöderl sonder alles Hausgemacht.

Wenn nur so 3-4 Mann zusammen kommen kann man einen Tisch reservieren und a/la Carte essen.

Wo wäre denn das Lokal?

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

da fällt mir doch glatt ein, dass ich letztens angebratene Polenta mit Hirschgulsch gegessen habe .... hmmmmmm :D

Gruß

Torsten

Hirschgulasch ist ja o.k, aber angebratenen Polnische Ente. Bäähhh:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen