ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayerisches Biergarten-GT

Bayerisches Biergarten-GT

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 7:54

Servus zusammen,

das Juni-GT fehlt ja noch ;-)

Termine gibt's zur Auswahl: Montag 22., Montag 29., Dienstag 30.

Sagt doch bis morgen Bescheid, wer wann könnte und wollen würde.

Location: Steht das ThaiTuna in Taufkirchen b. München vom letzten Mal noch?

Pfiad's Eich

Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2009 um 7:28

Cabrio geschlossen ist eh pervers. :eek::rolleyes:;) Die Dinger sollten per Software so geregelt werden, daß sie nur offen fahren können, es sei denn, der Regensensor meldet Regen oder die Außentemperatur ist <0°C :D :) ;) Der moderne Autofahrer bekommt ja mittlerweile bei BMW schon die Schaltpunkte, bei Volvo die Kaffeepausen und weiß der Teufel was vorgegeben, da wäre diese Bevormundung mal wirklich im Interesse der Cabrios... :) :cool:

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 7:36

P.S.: Ich habe mal den Rechtschreibgott Duden befragt, der findet das Cabrio sowohl zwischen den Seiten "Busengrapscher" :eek: und "Callgirl" :eek: als auch zwischen "justifizieren" und "Kafka". Da stellt sich natürlich die Frage, wo sich der C70-Fahrer einordnet :rolleyes: ;) :cool: Der Eintrag im Fahrzeugschein zumindest lässt sich orthographisch nicht anzweifeln, auch wenn er zugegebener Maßen das ästehtische Gefühl stören könnte. :D ;) :)

schön wars - satt bin ich aber nicht geworden , das xxl-schnitzel ist also nicht ausreichen, warum glauben die das 600 gramm fleisch und ein kilo pommes für leute wie mich und silverelk genug wären  :eek: ;) :D 

schöne autos gesehen!

kompliment an die zwei wunderschönen Kabrios und vor allem an die Luxuslimousine 164!!!

Ein Traum!

Bis zum nächsten Mal dann.

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 10:39

Bildeve sortiert sich intellektuell beim Kabrio ein, ich sehe schon ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

schön wars - satt bin ich aber nicht geworden , das xxl-schnitzel ist also nicht ausreichen, warum glauben die das 600 gramm fleisch und ein kilo pommes für leute wie mich und silverelk genug wären  :eek: ;) :D 

schöne autos gesehen!

kompliment an die zwei wunderschönen Kabrios und vor allem an die Luxuslimousine 164!!!

Ein Traum!

Bis zum nächsten Mal dann.

:eek: 600gr. Fleisch :eek: Verdammt!:D Das nächste mal bin ich dann wieder dabei - Sicher! Machts gut Jungs, ich verzieh mich ab Samstag erst mal in den Urlaub :o:) :cool:

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 19:51

Oha, ich hätte sonst vorgeschlagen, in der ersten Juli-Hälfte das Juli-GT zu planen? Bevor alle weg sind. Wann bist Du zurück, silverelk?

Hi Tobi,

bin in der KW 30 wieder im Lande. Aber bitte lasst euch nicht abhalten!

am 2. Juli 2009 um 22:15

...und ich hab in KW31 endlich mal ne Woche Urlaub. Vielleicht wird es ja ein "Spät-Juli-GT"? :cool:

Bei den 600 Gramm wär ich auch dabei! Locker! Da können die gerne noch 200 Gramm mehr draufpacken *g*

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

Kabrio-fahr´n is schee!! :D

Heißt das jetz ich fahr nen K70?? :confused::eek:

Gruß

Winni

... geht schnell bei ATU ein "K" kaufen ;)

Ach ja Winnie,

2 Fragen noch... kann man die Fotos irgendwo im Netz anschaun?

Hast Dich am Dienstag auf der Heimfahrt noch verfahren? Kommt man nicht auch über die 99er in Richtung Ingolstadt?

Grüße

Robert

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 18:17

Aber bitte mit geschwärzten Nummernschildern + Gesichtern :)

Von da über die 99 ist recht umständlich, um die Tageszeit würde ich über den Ring und die 9 fahren. Ist schneller und deutlich kürzer, weil da schon alles frei ist.

Noch hab ich die Bilder nichtmal auf dem Rechner. :D

Ins Netz wollt ich sie eigendlich nich stellen ... außer es wird gewünscht ;) Ansonsten hätt ich sie euch auch per Mail geschickt.

Werd mich heut oder morgen noch ransetzen und die durchschauen und ggf. ein Bissl bearbeiten. Und wenn ihr mir eure Mail-Adressen anvertrauen tätet, könnt ich euch dann die Bilder anvertrauen. :D

... ach fast hätt ich´s vergessen.

Ich wollt eigendlich über die 99 fahren, weil der Ring auf der Hinfahrt ja auch schon zu war. Dann hab ich mir aber nochmal meine Uhr angeschaut und gut kombiniert und bin dann zu dem Entschluss gekommen, doch durch die Stadt zu fahren.

Und jetz kommts ... das Gehoppel von deinem Auto, dessen Ansicht von hinten (samt Fahrwerk und 18" sieht in Kurven verdammt scharf aus!!!) und die Tatsache, dass ich nicht offen fahren durfte haben mich so verwirrt, dass ich an der Auffahrt vorbeigefahren bin ... und das obwohl mir mein Navi gesagt hat, wo´s langgeht. :eek::rolleyes:

Gruß

Winni

Danke für die Blumen...

ich hoffe jetzt nur mal daß ich irgendwie das Poltern der Stoßdämpfer in den Griff bekomme. Irgendwie steh ich ja immer noch drauf ne tiefe Karre zu fahren... auch wenn ich schön langsam zu alt dafür werde..;-) Vielleicht denk ich ja deshalb so viel über nen XC90 nach... da macht tieferlegen keinen Sinn und schaut nur dämlich aus..;-)))

Aber über die 19"er denk ich immer noch nach..;-)))

Aber stimmt.. um die Uhrzeit ist der Ring ziemlich leer und recht schön zu fahren... aber leider auch ziemlich gefährlich.. wenn aufm Ring nämlich nix los is, merkt man plötzlich nicht mehr daß man vielleicht schon 90km/h fährt..;-)))

Wegen der Fotos schick ich Dir noch a PN mit meiner Email-Adresse.

Viele Grüße

Robert

So mal ein Foto hab ich schonmal reingestellt, zu mehr bin ich leider noch nicht gekomen.

Ist aber ganz gut geworden.

Best Volvo Pic

Ist auf der Seite fast ganz unten.

Gruß

Winni

Deine Antwort