Bayerisches Biergarten-GT
Servus zusammen,
das Juni-GT fehlt ja noch ;-)
Termine gibt's zur Auswahl: Montag 22., Montag 29., Dienstag 30.
Sagt doch bis morgen Bescheid, wer wann könnte und wollen würde.
Location: Steht das ThaiTuna in Taufkirchen b. München vom letzten Mal noch?
Pfiad's Eich
73 Antworten
Wie lustig ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wer oder was denn die Fury ist!!
Und dabei hab ich eigendlich ein ein süßes Hühott-Pferd gedacht 😁😁 der dicke Ami kam mir irgendwie nich in den Sinn!?!
Is aber ein echt schickes Teil!! 😎 Respekt!!
Gruß
Winni
Zitat:
Original geschrieben von Silverelk
@bildeve: Jetzt mit Radkappen😁
Die Furie in freier Wildbahn und auf nem Treffen... (aber ich will nix hören von wegen, nicht parallel in der Parklücke oder so).....😁😁😁
Bis zum GT, euch allen noch ein paar schöne Tage!
nach wie vor : geiles auto !!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke für die fotos!
nur der fahrer... tststs , war der blau oder kann der nicht gerade einparken 😮😉😁 😁
Und dann auch noch schief vor den Sanitäranlagen - kein schöner Hintergrund für's Pferdchen ;-)
Ähnliche Themen
Hi Jungs,
Ich muss leider wieder absagen... 🙁 🙁 🙁
Hab gestern erfahren das Ich am Montag ins Klinikum nach Bad Endorf auf Reha muss... 🙁 🙁
Sorry aba bei Mir fällts Leider flach. 🙁
Wie lang bist Du da drunten? Wäre ja mal ein schöner GT-Ausflug - und um Endorf drum rum gibt's ja durchaus auch Orte, wo man schön was futtern kann 🙂
Sollten wir das Juli-GT nach Süden verlegen?
(Juni-GT bleibt, tät ich sagen, am zweiten Abend weiß Apollo eh noch ned, ob und wann und wie er raus darf ;-) )
Zitat:
Original geschrieben von apollo684
Also das ganze läuft min. 6-8 Wochen.... ;( 🙁 🙁 🙁Des weiteren kein kommentar... 🙁 🙁
Hey Franze,
Kopf hoch! des werd scho!
@Tobi: still awaiting details via PN! 😁
Mei, wenn's hilft, dann lohnt's sich :-)
Dienstag, 19:00
- bildeve - wie immer im Elch
- Silverelk - im kleinen Schwarzen oder mit Fury?
- C70-Winni - oben ohne
- bluediamond - ebenfalls topless
- TobiV70 - hängt vom Wetter ab
Location per PN.
@silverelk: Ich hätte sie ja gestern gerne gemehlt, aber der blöde MT hat mich mit einem Serverfehler begrüßt.
URGENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an alle die heute abend zum gt kommen , kommt da zufällig jemand bei einem volvoautohaus vorbei ???
heute morgen den elch fürs gt gewaschen und schwupps war der tankdeckel weg 😠
bräuchte ein neues plastikscharnier - kostet rund 10 eur. wenns jemand auslegen kann, gibts dann heute abend zurück.
daten: volvo v70 baujahr 05.2003 ( MY 04 )
bitte kurze rückinfo!
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee ! 😁
Hast du ihn mit ner Flex gewaschen? 😁
Ärgerlich! Komme leider nicht an nem Autohaus vorbei, ebenso nicht zum GT 🙁 . Ich bin im Eimer und jetzt noch über ne Stunde im Feierabend Verkehr nach Muc.... ich glaube besser nicht. Sorry! Wünsche euch aber viel Spaß und guten Hunger!
Grüße, Silverelk
witzbold ! 🙄 😠 😁
das beste ist ja : völlig umsonst! jetzt regnets wie aus kübeln...
naja - ist ja kein unbekanntes problem, 6 jahre hat er jetzt ausgehalten, jetzt gibts ein neues scharnier...
schade dass du nicht dabei bist 🙁
aber hättest ja eh wieder schnitzel mit pommes gegessen, oder 😉 😁