Baustelle
Welche erfahrung habt ihr mit Autobahnbaustellen?
Ich weiß sie sind ein Ergernis.
Habt ihr verständnis oder geht euch nur immer die Nacken Harre hoch
euro Meinung bitte
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gwiazda
Sicher ist da viel wahres dran,kann man Std.drüber diskutieren.Fakt ist aber das es im Moment so ist wie es ist und man kann es drehen und wenden wie man will,ohne gegenseitige Rücksichtnahme läuft es nicht.Die Arbeiter vor Ort trifft die geringste Schuld.Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her.Jeder ärgert sich über Kilometerlange Baustellen an denen keiner arbeitet,aber deshalb Rücksichtslos da durch brettern und die welche dann doch da sind zu Gefärden,beschimpfen oder mit Gegenständen zu beschmeißen ändert nicht das Problem.
Das ist schon richtig, was Du schreibst. Hier gebe ich ja auch nicht den Arbeitern die Schuld. Konkret habe ich ja ausgeführt, dass es tatsächlich am Kopf liegt.
Rücksichtnahme ist das wichtigste Gesetz im Straßenverkehr.
Fehler gibt es auf allen Seiten. Ungern würde ich aber das Verhalten von wenigen auf alle projizieren wollen. Nur weil da manche Fahrer geistesabwesend durch die Baustelle brettern, machen das nicht gleich alle. Analog gilt das auch für die Arbeiter und die Planer von Baustellen. Trotzdem kommen wir nicht umhin, die Probleme zu konkretisieren.
Zitat:
Original geschrieben von ScaniaChris
Das ist schon richtig, was Du schreibst. Hier gebe ich ja auch nicht den Arbeitern die Schuld. Konkret habe ich ja ausgeführt, dass es tatsächlich am Kopf liegt.Zitat:
Sicher ist da viel wahres dran,kann man Std.drüber diskutieren.Fakt ist aber das es im Moment so ist wie es ist und man kann es drehen und wenden wie man will,ohne gegenseitige Rücksichtnahme läuft es nicht.Die Arbeiter vor Ort trifft die geringste Schuld.Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her.Jeder ärgert sich über Kilometerlange Baustellen an denen keiner arbeitet,aber deshalb Rücksichtslos da durch brettern und die welche dann doch da sind zu Gefärden,beschimpfen oder mit Gegenständen zu beschmeißen ändert nicht das Problem.Rücksichtnahme ist das wichtigste Gesetz im Straßenverkehr.
Fehler gibt es auf allen Seiten. Ungern würde ich aber das Verhalten von wenigen auf alle projizieren wollen. Nur weil da manche Fahrer geistesabwesend durch die Baustelle brettern, machen das nicht gleich alle. Analog gilt das auch für die Arbeiter und die Planer von Baustellen. Trotzdem kommen wir nicht umhin, die Probleme zu konkretisieren.
Nur leider bringt uns das auch nicht weiter.Man müsste mal radikaler da dran gehen.Das ist wie mit den Spritpreisen,alle jammern und keiner tut was.
Zitat:
Nur leider bringt uns das auch nicht weiter.Man müsste mal radikaler da dran gehen.Das ist wie mit den Spritpreisen,alle jammern und keiner tut was.Zitat:
Original geschrieben von ScaniaChris
Das ist schon richtig, was Du schreibst. Hier gebe ich ja auch nicht den Arbeitern die Schuld. Konkret habe ich ja ausgeführt, dass es tatsächlich am Kopf liegt.
Rücksichtnahme ist das wichtigste Gesetz im Straßenverkehr.
Wir sollten bereit zu lernen! Das ist alles, was wir brauchen!!!
Alles andere kann gerne als Müll entsorgt werden.
Die Baustelle auf der A1 hat 72,5 km!