ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Baustelle Nürburgring

Baustelle Nürburgring

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 20:16

Ich war neugierig und bin mal hingefahren. Fotos von heute.

Und das soll bis nächste Woche fertig sein? Da sind aber Nachtschichten angesagt...

Die Ferrari-F1-Trucks kamen heute schon an, was machen die so früh am Ring?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juli 2009 um 20:16

Ich war neugierig und bin mal hingefahren. Fotos von heute.

Und das soll bis nächste Woche fertig sein? Da sind aber Nachtschichten angesagt...

Die Ferrari-F1-Trucks kamen heute schon an, was machen die so früh am Ring?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 2. Juli 2009 um 7:34

Oh, Oh, Oh

das wird wohl nix mit der Fertigstellung zur großen Feier. Das schaffen die nie fertig zu bekommen,

wir lassen uns mal überraschen und in einer Woche sehen wir es dann selbst ! Da wird wohl schon die Anreise um den Nürburgring eine tolle Sache werden, wenn ich so die Straßenabsperrungen das sehe.

Gute Info und Bilder zum GP am Nürburgring.

Gruß

nee, das sieht wirklich nicht so aus, als wenns bis zum rennen fertig wird!

naja, hauptsache die strecke ist im guten zustand! :)

danke für die bilder!

War gestern in der Gegend und konnte auch die Umbaumaßnahmen sehen. In der kurzen Zeit wird das nix, es fehlt zwar eigentlich nur an Details aber die halten bekanntlich auf. Kann man nur hoffen, dass das ganze kein Milliongrab wird.

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 9:58

An der Strecke wird nicht gebastelt, also sollte das Renngeschehen normal ablaufen. Nur die Zuschauer auf T3 könnten in Schwierigkeiten kommen.

Ich denke aber, dass die das irgendwie bis nächste Woche hinbekommen, sonst wird Bernie bitterböse werden...

Bei der Anreise würde ich die Bundesstraße meiden. Ich fahre immer von Mayen kommend über Lind/Brücktal/Welcherath und parke da auf der großen Wiese. Da habe ich morgens noch nie im Stau gestanden.

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Ich fahre immer von Mayen kommend über Lind/Brücktal/Welcherath

... und hole bei der Bäckerei Schneider in Boos noch schnell Brötchen und Croissants. Liegt direkt am Weg in der Kehrstraße.

Wenn ich die Preise dort sehe, kommen mir immer die Tränen. Wie in Thüringen. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von brezl8354

. Kann man nur hoffen, dass das ganze kein Milliongrab wird.

ist es schon... und 3mal darfst du raten wer das bezahlt...

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 22:31

....

Bei der Anreise würde ich die Bundesstraße meiden. Ich fahre immer von Mayen kommend über Lind/Brücktal/Welcherath und parke da auf der großen Wiese. Da habe ich morgens noch nie im Stau gestanden.

was für ein stau meinst du!!!!

seit Abtritt des Heeren Schumi gab es keinen Stau mehr Richtung Ring höchstens Richtung Toilette

 

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von uss-franklin

was für ein stau meinst du!!!!

seit Abtritt des Heeren Schumi gab es keinen Stau mehr Richtung Ring höchstens Richtung Toilette

War 2004 das letzte mal bei der F1 am Ring, keine Ahnung wie es da dieses Jahr aussehen wird.

Mein Hinweis, die Bundesstraße zu meiden bezog sich auch im wesentlichen auf die Großbaustelle und die neuen Kreisel.

Außerdem gibt es nichts schöneres, als am frühen Morgen bei aufgehender Sonne auf Nebenstrecken durch die menschenleere Eifel zu fahren. Da fängt der Tag einfach gut an. :)

Außerdem gibt es nichts schöneres, als am frühen Morgen bei aufgehender Sonne auf Nebenstrecken durch die menschenleere Eifel zu fahren. Da fängt der Tag einfach gut an. :)

richtig, da gebe ich dir recht aber Achtsamkeit geboten, die Uniformierten stehen auch sehr früh auf um Fotos zu machen, seit 93 besuche ich die Formel 1 und seit Schumi Fans nicht mehr kommen gibt es auch keine Staus mehr, das einzig gute an der Sache seit er ausgeschieden ist aus der F1

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von uss-franklin

was für ein stau meinst du!!!!

seit Abtritt des Heeren Schumi gab es keinen Stau mehr Richtung Ring höchstens Richtung Toilette

Wie man lesen konnte, haben einige Journalisten am Sonntag drei Stunden für die 20 km von der A61 bis zum Ring gebraucht. Der Stau hat sich erst so gegen 13.00 Uhr aufgelöst.

am 17. Juli 2009 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Zitat:

Original geschrieben von uss-franklin

was für ein stau meinst du!!!!

seit Abtritt des Heeren Schumi gab es keinen Stau mehr Richtung Ring höchstens Richtung Toilette

Wie man lesen konnte, haben einige Journalisten am Sonntag drei Stunden für die 20 km von der A61 bis zum Ring gebraucht. Der Stau hat sich erst so gegen 13.00 Uhr aufgelöst.

die N GmbH hätte es wohl gefreut wenns der Herr Hahne (www.motor-kritik.de) gewesen wäre :rolleyes:

Wenn man en bissjen mitbekommt, was da im Hintergrund läuft, überlegt man echt 2mal seine Kohle an vielen WE im Jahr da hochzubringen wenn man dadurch diesen Verein von Steuerverschleuderern und naja Kulturzerstören damit unterstützt :mad:

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 10:07

Ich bin sicher, dass wir demnächst im SPIEGEL die Hintergründe der Ring-Geschichte nachlesen können. Und die werden sich bestimmt Herrn Hahne als Quelle gesichert haben.

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Ich bin sicher, dass wir demnächst im SPIEGEL die Hintergründe der Ring-Geschichte nachlesen können. Und die werden sich bestimmt Herrn Hahne als Quelle gesichert haben.

Na wenn denn da mehr Wahrheit drin steckt, als mit den Hitler-Tagebüchern ;):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Baustelle Nürburgring