Baustelle geblitz mit 90 km/h

hallo,

was kommt auf mich zu?

wurde gestern in einer Baustelle mit 90 sachen geblitz erlaubt war nur 60km/h 🙁

30 km/h zu viel!!!!

ist der Lappen für einen Monat weg???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FALOOO

ich glaube nicht das ich einen Monat Fahrverbot bekomme

da wird doch noch eine toleranz abgezogen oder nicht?

Vorausgesetzt der Tacho wurde nicht manipuliert bzw. es waren wirklich "nur" 90km/h.

Sorry, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man und auch noch mit einem "LKW" mit 90 durch eine Baustelle brettern kann 🙄
Sei froh dass dies nicht in der Schweiz passiert ist, dann hättest Du ganz andere Probleme.

Gruss TAlFUN

47 weitere Antworten
47 Antworten

Um mal kurz was von mir nachzutragen ich fahr keine 90km/h sondern 84km/h (da die Fahrzeuge bei 85abgeregelt sind)

Zitat:

Original geschrieben von New Sprinter Fan

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Das erreichst du auch bei überfahren einer roten Ampel

Nöö über rote Ampeln fahre ich nicht aber ich kann Falooo und Kipptransporteur gut verstehen denn ich fahre auch in Baustellen 90km/h wenn kein Moralapostel vor mir genau nach Gesetz fährt! Wie schon angedeutet: Verschleissarm und Spritsparend da keine Verzögerung und keine Beschleunigung statt findet! Gibt gute Fleetboard werte und man kommt zügig voran. Ich fahre seit 20 Jahren auf dem flachen 90 und bergab 100km/h und versuche meine Tages durchschnittsgeschwindigkeit so hoch wie möglich zu halten und so weit wie möglich auf 9 bzw 10 Fahrstunden zu kommen! Ich bin nun eben mal so, Landstrasssen werden auch 90km/h gefahren! Ausser in Ortschaften (wo ich eher 40 statt 50km/h fahre den Kindern zu liebe) überall Vollgas!
Jetzt werde ich wieder verflucht und beschimft aber is mir egal, gruss vom Quattroman

Du solltest lieber deinen Job wechseln und bei  Ford Räder anschrauben. Pro Schicht musst du 80  Räder anbauen, aber da du "Held der Arbeit" bist schraubst du 120 Räder an.........

Dafür bekommst du von mir diesen Orden verliehen :
http://www.google.com/imgres?...

Jau, das sind mir die Liebsten. Die Lachse der Landstraße. In der Ortschaft fahren die 40 km/h, um die Kurven wird der Zug getragen und sobald es auf der Autobahn gerade aus geht Knallgas. Alles was die Kiste hergibt. Da wird dann auch mit einem Bruchteil an Geschwindigkeitsüberschuss überholt und dauert es noch so lange. Egal ob zweispurig, denn die nächste Steigung kommt bestimmt und dann wollen wir erstmal sehen.

Huch, jetzt hab ich beinahe das Pöbel QSO unterster Schublade vergessen.

🙄

Deine Antwort