Baucht man dafür eine Abe oder Papiere?

VW Golf 1 (17, 155)

Schönen guten Tag
Ich hätte mal eine frage zu dieser Stoßstange, braucht man dafür ne Abe oder Papiere und wenn ja wer hätte welche für mich? Wollte mir die wohl kaufen und dann in wagenfarbe lackieren. Sieht ja so aus wie ne normale Gl Stoßstange mit nem Cup drunter oder täusche ich mich da?

Vielen dank fürs helfen

22 Antworten

Ja okay da hast du vielleicht Recht mit dem weiter suchen .. deswegen ja meine frage vielleicht hat ja noch einer eine liegen oder braucht sie nicht mehr ... bin auch zu Abholung bereit 🙂 Und zu deiner beruhigung hab gerade mal 1 euro mit geboten und wäre eh nicht höher als 10 - 15 gegangen wenn überhaupt .. Er wollte ja wo ich mal als spass hingeschrieben habe 150 sofort kauf haben 😁
So wie ich weiß ist die Stoßstange aus Gfk wegen deinem riesen spalt .. kommt aber auch immer drauf an wo die schienen befestigt sind beim kollegen war das auch mal so extrem mit dem spalt aber durch ein paar fein arbeiten ist der spalt auch verschwunden

Das mit dem Peugeot ist auch geil 😁 der arme Golf

Also wenn es dir nur um die Nummernschilaussparung geht, nimm deine originale GL und bau sie selber um. Hab ich auch gemacht. Und sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und geht ganz einfach.

Bei Interesse mach ich mal ein paar Detailfotos und stell die rein. Gibst halt bescheid.

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von Danbo_1280

Aber du willst doch jetzt nicht die Stoßstange, die auf dem Bild zu sehen ist nehmen,oda?

Die ist ja krum und schief...

jeden tag steht ein dummer auf....^^ 😁

Nicht nur einer 😁

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

jeden tag steht ein dummer auf....^^ 😁

Nicht nur einer 😁

wieso, bietest du auch darauf? 😁

Ähnliche Themen

Hab sie für 1 Euro bekommen 😁 nun bin ich mal gespannt was ich da ersteigert habe .. werde bei gefallen gerne mal bilder hochladen 😁 das mit dem Umbauen klingt sehr Kompliziert und dann die sache mit dem eintragen bringt bestimmt auch noch mal jede menge Arbeit und Aufwand mit sich oder?

Zitat:

Also wenn es dir nur um die Nummernschilaussparung geht, nimm deine originale GL und bau sie selber um. Hab ich auch gemacht. Und sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und geht ganz einfach.

Bei Interesse mach ich mal ein paar Detailfotos und stell die rein. Gibst halt bescheid.

Da sag ich bestimmt nicht Nein vielleicht gefällt mir die Stoßstange für 1 euro ja doch nicht dann kann ich mir so wie du sagst ja eine eigene bauen 🙂 Weil eine Originale Gl hab ich schon dran halt nur mit so einer hässlichen beleuchtung drauf. Und wie sieht es dann aus mit Eintragen?

Warum sitzt bei dir eine Beleuchtung auf der Stoßstange?

Eintragen brauchst da nix. Es gibt meiner Meinung nach aber eine Mindesthöhe für das Nummernschild (Unterkante), die aber durch meine Tieferlegung längst unterschritten wurde🙄. Allerdings hat der Tüv und Rennleitung bisher nichts gesagt.(Tüv wahr eher begeistert wegen der LED-Beleuchtung). Das Maß für die Mindesthöhe weis ich jetzt allerdings nicht, kann auch sein, dass sowas nur für vorne zählt. Musst mal nachfragen.

Kannst ja mal auf mein Profil gehen, und dann auf Fahrzeuge, da ist ein Bild von meinem Golf wie es von hinten aussieht. Detailfotos mach ich dann mal später.

Edit: kann mir aber vorstellen, dass Du die Stoßstange für 1€ auf jedenfall Eintragen musst, da kein Originalteil.

Hatte erst das Nummernschild in der Heckscheibe mit einer beleuchtung fand die Polizei aber nicht so toll dann musste es schnell gehen und es kam so ein beleuchtung dran die von oben auf das Nummernnschild scheint .. sonst wäre mein wagen stillgelegt worden wegen der gecleanten Heckklappe ... aber dann Golf 2 ist echt schick und hab nun gesehen wie es bei dir aussieht .. leider sieht man nicht alles aber man erkennt das da ein Nummerschild drinne ist 🙂 Das war auch eig. nur ein Kauf von 1 Euro und das da arbeit drinne steckt weiß ich ja auch aber ist machbar und wenn nicht dann wird sie halt entsorgt was soll schon schief gehen bei 1 Euro 🙂 ja klar sehr gerne mit den Details kannst auch gerne an Andree.Bohlen@gmx.de schicken oder halt hier ... würde am liebsten deine abkaufen dann brauch ich mir die arbeit nicht machen 😁 weil so ist echt schick .. vielleicht noch bei mir ein Cup drunter dann wäre es perfekt ... Aber vielen dank für deinen Beitrag hat mir echt geholfen.

Deine Antwort