1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Batteriewechsel Schlüssel

Batteriewechsel Schlüssel

Audi A4 B5/8D

Hey Leute,
Ich hab nen Uralt Schlüssel und wollt da die Batterien wechseln nur weis ich nicht wie die Batterien reingehören xD
Kann mir das mal Bitte jemand sagen? Hab Bilder mit reingepackt🙂

21 Antworten

Wenn ich das richtig sehe muss die Seite mit dem Plus zeichen nach unten

Wo ist das Problem...
Wenn man es nicht weiß einfach ausprobieren. Zwei haben den PLUS unten und 2 haben den MINUS unten.
Habe ich damals auch so gemacht.

Hab ja schon alles getestet .. Muss eig ja funktionieren..
Am besten wärs wenn jemand den gleichen Schlüssel hätte der sich damit auskennt ...

Den habe ich, aber auskennen. Was meinst Du wie man den anlernt ?
Eigentlich genauso wie den mit Funk !!

Ähnliche Themen

Und wie sind die Batterien bei dir drin? Zeig mal bitte ein Bild. Und wie lerne ich den an!

Muss ich erst suchen. Mein S6 ist zur Zeit gegemottet seit einiger Zeit schon. Aber im Kreuz 2 mit PLUS oben und 2 mit MINUS oben wenn ich mich recht erinnere. Ich habe auch noch ne Anleitung wie man anlernt...leider in schlechter Qualität !

Sieht man da gar nichts? Brauch wie man den anlernt ????

Wenn Du es weisst wie das geht dann nicht !

Fernbedienung-ir19092015

Des klappt nicht ...

Möglicherweise sind deine IR Empfänger defekt. Kannst das ja mal Dir ein npaar gebrauchte besorgen und testen.

Also ich hab schon öfters gelesen das ich den in der Werkstatt anlernen lassen muss...

Andere Frage.. Hast Du den Schlüssel schonmal benutzt bzw kannst Du damit dein Wagen starten ( manuell ) ? Angelernt werden muss ein neuer Schlüssel ( Transpponder ) an die WFS das ist richtig. Aber wenn man nur die Batterien gewechselt hat braucht man nur eine Codeableichung, da der Schlüssen den Code beim entfernen " vergisst ".

Ja kann ich Starten.
Ich hab des Auto seit 2 Wochen Ca ..

Also dann muss das mit der Anleitung so funktionieren.
Ich würde mir mal ein paar gebrauchte Empfänger kaufen und die einfach mal wechseln.
Habe ich auch gemacht.

Deine Antwort