Batterienmarken, welche gibt es? Welche sind empfehlenswert?
Hallo alle zusammen.
Ich habe heute eine Batterie für versuchszwecke gekauft (eigentich ne neue ersatzbatterie um die andere zu versuchszwecken zu nutzen aber egal). Die Marke der Batterie ist "Lotus Geräte" Der Name selbst sagt mir garnix aber zum ersatz reicht sie allemal, da sie auch nur 50€ gekostet hat für eine neue 60A Batterie
Ich möchte gerne Wissen was habt ihr für eine Batterie verbaut/ Verbautgehabt? Wie lang hält die schon und würdet ihr sie weiter empfehlen?
Ich pesönlich hab eine 60A Batterie von Opel in meinem Auto verbaut, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Die letzte war auch eine von Opel, 1999, und hat bis heute als ersatz gedient.
Der neue Ersatz ist wie schon geschrieben von Lotus Geräte, wozu ich noch nichts sagen kann, ausser es ist ne große Deutschlandflagge mit drauf.
Vllt. kenn jemand diese Marke und kann berichten.
30 Antworten
Ich hol das ganze nochmal hervor um mitzuteilen, dasa die Batterie immer noch ihren Dienst erfüllt im Auto. Zwar. Nicht in meinem aber unter erschwerten Bedingungen kurzstrecken im Auto meiner Grosseltern. Bisher auch noch keine mucken.