Batterie wechseln wo die schrauben verrostet sind

Ford Fiesta Mk1

wie wechsel ich eine Batterie wo die schrauben an der seite verrostet sind

35 Antworten

NEEEIIINNN - kein Spinat, sonst ist hinterher noch der Schraubenschlüssel verbogen 😁 😁

Oder gleich der ganze Fiasko :-D

und dann fragt er nachher noch wie er den wieder ausgebeult kriegt:-D

Wobei die Antwort klar ist:
*nochmehr Spinat*

scnr II
Chris

EDIT
man sollte sich alles nochma durchlesen bevor! man es sendet:-D

Man könnte auch warten bis das Blech unter der Batterie durchgerostet ist, dann geht die Batterie auch raus 😁😁

Bis dahin hat er vll. schon Würfelform:-D, und passt garantiert in *jede* Parklücke:-D

Ähnliche Themen

herzlich lach 😁

nicht reisegepäck?

hatte das problem auch bei meinen ersatzteilspender, nach ettlich rumgenuggel und wd 40 ging es irgendwann mal zwar nicht mehr mit der nuss aber mit einer zange und das wiederlichste ist dennoch überhaupt eine verkeimte flachpolbatterie mit bleisulfat. igs...

so jeze ma alle witze an die seite 😁😁 obwohl es schwer fällt *laut lach*

.... so .... also wie wening bums kann man im arm haben um eine kleine M8er Mutter nicht lose zu bekommen mal im ernst da reißt alles ab wenn man richtig dran dreht würde mich fragen was der kerl futtert ?

kann es sein das er das mit der werbung "Fruchtzwerge macht groß und stark" vllt. falsch aufgenommen hat ?

vllt. machen die klein und schlapp ... wer weiß wer weiß 😁

Zitat:

Original geschrieben von xr2ifahrer1988

Ok, da bin ich mal gespannt:-D

Zitat:

.... so .... also wie wening bums kann man im arm haben um eine kleine M8er Mutter nicht lose zu bekommen mal im ernst da reißt alles ab wenn man richtig dran dreht würde mich fragen was der kerl futtert ?

kann es sein das er das mit der werbung "Fruchtzwerge macht groß und stark" vllt. falsch aufgenommen hat ?

Wie war dass nochmal ganz oben in dem posting?

Jetzt ma im Ernst:

Lasst doch ma den kleinen in ruhe, Ihr kreist ja schon wie die Asgeier um ihn rum.....
sonst fängt er noch an zu weinen oder holt seine Mami.......

scnr III
Chris

PS: wenn er noch länger wartet bis die Schraube losgerostet ist kann er ihn mitm Besen wegkehren:-D

[scnr IV]

Zitat:

nein jeze zieh nicht seine mami rein 😉

du musst realist bleiben.

am besten er isst eine dose spinat und raucht ne pfeife dann geht das ding schon ab 😁😁😁

ich bin eine frau und kein mann

Zitat:

wie gesagt bin kein mann bin ne frau

...und warum hast du ein "männlich"-Zeichen in deinem Profil?

Willst du uns täuschen?

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

...und warum hast du ein "männlich"-Zeichen in deinem Profil?

Willst du uns täuschen?

nein ich habe doch weilich gemacht vielleicht bin ich ausversehen falsch drauf gekommen ich will euch nicht täuschen sorry

Meine Güte ...

Jetzt macht se mal nicht fertig nur weils ein Mädel ist.

Den Damen wird es schon schwer genug gemacht in der Männer Domäne "Auto", da kann man das durchaus verstehen

So Back to Topic!

Frag doch mal nen lieben Herren aus deinem Freundeskreis, Nachbarschaft oder so; ob sie dir nicht kurz helfen können; Hey du hast immerhin den Lady vorteil! Da sagen die wenigsten nein 😉

juhu emndlich kein nudelsalat mehr hier ab an die möpse 😁

@Black Rider

vorher noch groß mit uns witze gemacht und sobald es um möpse geht den alten casanova raushängen lassen 😉

ok back to topic:

wie black rider schon sagt lass dir einfach ma anfassen ich denke schon das, dass zu schaffen sein wird.
bissel rostlöser drauf sollte der nicht da sein hilft sogar ein bisschen pflanzenöl aus dem kühlschrank.

denn bisschen feucht is besser als trocken ^^

Jepp, back to topic:

Wo liegt eigentlich das Problem?
Ist der Schraubenkopf rund genudelt,so daß des Werkzeug abrutscht?
oder
fehlts nur an der Kraft?

Michael

wenns an kraft liegt einfach mal den hebel verlängern, pass auf könnte zur not was wegbrechen.

Deine Antwort