Batterie

Audi A4 B8/8K

Hai , weiss denn jemand wie groß (Ah) die Batterie im A4 Avant 1,8 TFSI ist???? Es gibt keinerlei Auskunfte in diversen Beschreibungne...... Danke, und bitte keine destruktiven Antworten, ausbauen und nachsehen was draufsteht kann ich selbst..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von flipp700

Also , so war das ja nun nicht gemeint, es ist schon gut, dass eine so einfache frage solch ein echo hat und ich stelle fest, keiner weiss die antwort. Ich habe einfach keine lust, reserverad, batterieabdeckung auszubauen um dann zu sehen es steht doch nichts drauf was mich weiterbringt, mit ausstattung und so hat die kapazität meiner meinung nach nichts zu tun.

In der Zeit die Du hier im Forum verbracht hast, hättest du schon 3 mal nach deiner Batterie schauen können. Einfach nur zu faul.

Dazu muß ich feststellen, dass du überhaupt keine Ahnung über Autos und Ausstattung hast.

Das Schlimmste ist aber, das du Hilfe nicht annehmen möchtest und noch alles glaubst besser zuwissen.....

Sorry, keine Lust auf so einen Sche....

MfG

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich hab gerade nachgeschaut, aber die Batterie ist so verbaut, dass ich nirgends was von der Leistung sehen konnte. Davor ist der B&O Subwoofer, dahinter das Zeug vom Tirefit und Wagenheber...

Aber in meiner Ausstattungsliste von myaudi.de steht:
Batterie 520A (110Ah)

Deine Antwort