ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Batterie Nissan Note 3

Batterie Nissan Note 3

Nissan Note E 12

Hallo,

ich musste bei unserem Nissan die Batterie ersetzen. Bei Amazon geschaut und bestellt. Gleiche Masse und Leistungen. Ich habe sie eingebaut und sie funktioniert.

Nun ist mit aber aufgefallen, das eine EFP verbaut war und ich nun eine AGM eingebaut hab.

Kann das so bleiben oder muss ich zwingend wieder wechseln.

Auch nach eingäbe der Fahrzeugdaten beim Online Autoteile Händler, wird mir die AGM als kompatibel angezeigt.

Gruß

Marcus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo Marcus schau unter folgendem Link:https://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../ da findest du die Lösung.

Gruß Frankie

Vielen Dank für die Info. Also kann sie bleiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Batterie Nissan Note 3