Batterie nach 14 Stunden so schwach das kein starten möglich ist

Audi Q7 1 (4L)

Habe mittlerweile die 3 Batterie drin . Und keine Verbesserung. Im Sommer hält die Batterie länger aber jetzt im Winter ist die nach ca. 14 Stunden so schwach das er nicht startet. Ich habe Keyless raus programmiert keine Besserung. Sicherung von Verstärker gezogen , keine Besserung. Bitte um Hilfe.

BEM
BEM
BEM
+2
45 Antworten

Ich bin der Meinung oben für keyless unten der Stecker Zentralverriegelung

So mal ne Frage in de Runde, welcher Stecker muss abgezogen werden?

Der obere Stecker ist vom Mikroschalter zum öffnen der Türen, der untere ist vom Türtaster zum verschließen der Türen 😉

Asset.PNG.jpg

Komischerweise funktioniert bei mir sowohl der Knopf als auch das ziehen nicht mehr. Öffnen geht nur über Schlüssel, und starten ebenfalls. Besser wäre dann ich ziehe auch beide Stecker ?

Ähnliche Themen

So habe jetzt alle 2 Stecker an allen 4 Türen getrennt.

So wollte das Ergebnis bekannt geben. Habe alle Stecker von den Türgriffe abgeklemmt. Und fahre jetzt 1 Woche ohne Probleme. Danke für den Tipp.

Da der Fehler zu 99% an den Tastern auftritt, könntest Du die oberen Stecker mit geringem Ausfallrisiko wieder einstecken. Damit wäre das komfortable öffnen der Türen wieder aktiv.

Wie werden die Türverkleidungen abgemacht?
Danke vorab!

Hallo wie soll man das genau erklären?
Du musst nach versteckte Schrauben suchen und diese dann rausschrauben...
Dann vorsichtig aber Doch schon mit Kraft abziehen.

Da hab ich ein video drüber gedreht ist bei YouTube

Danke euch

https://youtu.be/rcs7BiywU-g

Schon gefunden trotzdem danke 😎

Bitte und daumen hoch nicht vergessen

Ich bringe das hier nochmal auf. Habe exakt das gleiche Probleme aber kein kessy. Kann das auch bei den normalen Türgriffen passieren? Der griff hinten rechts öffnet nicht mehr mit ffb sondern bleibt verschlossen. Muss immer manuel von innen öffnen.

Sollte ich auch das Komfort stg mal abziehen?
Vielen Dank für eure Hilfe

Deine Antwort