1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Batterie leer oder was ist los? (Astra H)

Batterie leer oder was ist los? (Astra H)

Opel Astra H

Hallo,

ich wollte gerade meinen Astra H benutzen und es geht nichts. Boardcomputer blinkt. Licht im Auto (oben, hinten und Kofferraum blinkt). Nichts geht. Dabei fiel mir auch auf, dass der Kofferraum gar nicht zu war und nicht zu geht. Fernbedienung am Schlüssel funktioniert auch gar nicht.

Was ist da los und was kann ich machen? Habe noch so ein altes Starterkabel, brauche dann nur einen der mir Strom für die Batterie liefert oder?! Ich meine mich zu erinnern, dass am Freitag Abend beim weggehen vom Auto (leider sehr im Stress) die Rückleuchte an war und ich mir noch gedacht habe was könnte es sein, ging aber dann weiter. War vielleicht eine Tür auf und hat sich in 2 Tagen entladen? Wie kann sowas eigentlich sein, es war dumm von mir, aber wieso gibt es keine Ersatzbattiere/Möglichkeit die Batterie zu laden? Ein Multimeter habe ich irgendwo, aber ich weiß nicht, wie dies anzuwenden ist. Dieses hier ist es: https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?...

Bitte helft mir! 🙁

Boardcomputer
Licht blinkt überall
16 Antworten

Es ist technisch nicht möglich, dass eine vergessene Innenraumbeleuchtung oder eine offene Tür die Batterie leer zieht, auch nicht wenn die Kiste 4 Wochen steht, es sei denn, irgendeine Elektronik ist kaputt.

Hmmmm.... das ist seltsam... ich weiß nicht was genau der Grund war, anscheinend ist die Batterie absolut in Ordnuhng..

Deine Antwort