Batterie Kosten??

BMW 5er E39

Hi Gemeinde,
was kostet ne neue Batterie bei BMW ohne einbau??
Ich habe einen 530 D Bj 99..

Gibt es alternatven??

Danke

16 Antworten

es ist genau die selbe Bauform sie gleichen sich wie ein ei dem anderen, und wenn nicht was wollen die herstellter groß daran ändern? vielleicht anderes Blei oder andere Säure verarbeiten
meines wissen bekommt man bei BMW 1 Jahr Garantie bei Kaufland 3 Jahre es sollte bekannt sein das Markenhersteller Meist auch unter anderem Namen Herstellen um ihre Verkaufszahlen zu verbessern siehe zb. Aldi das sind Markenprodukte unter anderem Namen.

MFg

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich hab bisher zwei Mal ganz gute Erfahrungen mit der Arktis von ATU gemacht (nicht mit ATU selbst 😉 ), welche auch im ADAC-Test besser als so manch "namhafter Hersteller" abgeschnitten hat.

Auch im ADAC Test hat die Power Bull sehr gut abgeschnitten (2. mit Note 1,9), was nicht verwundert, da sowohl Stiftung Warentest als auch ADAC die Batterien nach Norm DIN EN 50342 geprüft haben. Das gilt auch für deren Fazit ("in allen Anforderungsbereichen leistungsfähige Starterbatterie mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit und geringen Qualitätsschwankungen."😉. Wenn man sie dann auch noch für nur 3€ nach Hause geliefert bekommt, ist die Entscheidung denkbar einfach 😉

Bei Atu kaufe ich aus Prinzip nix mehr, weil die mir mal die Servopumpe für 600€ wechseln wollten, obwohl nur ne Umlenkrolle (50€ bei BMW) kaputt war, die entsprechende Geräusche produzierte.

Deine Antwort