Batterie Generator Werstadt aufsuchen

Mercedes C-Klasse W203

Hallo
ich fahre ein w203 c180 Bj 2000/11 ich habe seit kurzem nach einem sehr regnerischen Tag die Fehlermeldung Batterie/ Generator Werstadt aufsuchen und zwischen durch ESP n icht aktiv bekommen und ich habe festgestellt das eine ablaufrinne für das Wasser verstopft war und sich wasser angesammelt hatte ich bin leider erst 2 tage nach dem regen wieder mit dem wagen gefahren nun habe ich eine neu batterie eingebaut leider habe ich die fehler meldung immer noch im Bordcomputer und zusätslich geht das licht nicht mehr und der scheibenwischer bleibt jedes mal woanders stehen , kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegt und was ich noch machen kann ?

Beste Antwort im Thema

Ja dann wird wohl dein Sicherungskasten abgesoffen sein.

21 weitere Antworten
21 Antworten

So ich habe mein Wagen Heute wieder bekommen ich habe 1.300 Euro bezahlt dafür habe sie mir ein schalter mit der teile nr . 203 545 06 04 für Netto 219 euro und ein ( ist der Lichtschalter denke ich ) und einen zentralelektrik mit der teile nr 203 906 00 05 für 255 euro insgesammt material kosten von 655 euro viel sachen dabei w.z.b. ZB Leitung 23 mal ?? und Lohnkosten von 455 Euro Netto54 aw haben sie berechnet a 9,90 Euro hatt jemand ahnung von euch, mir kommt es sehr teuer vor ?

Hallo

wie vorher schon erwähnt hatte ich ein Wasserschaden an meinem wagen den ich in einer MB Werkstadt reparieren lassen habe und nun habe ich festgestellt das mein Automatik Autolicht ständig am Leuten ist . Weis jemand woran es liegen kann ? ich denke das es vieleicht ein dekekter Schalter ist??!! den sie mir verbaut haben und hat jemand ein Tip ?

Geh mal mit der Lenkrad bedienung auf Einstellung dann Licht,und von dauer auf manuell um stellen.(evt in der Bedienungsanleitung nach schauen)

Ja danke das habe ich leider vergessen zu erwähnen das habe ich schon gemacht leider liegt es nicht daran .