Batterie abgeklemmen
Wenn ich die Batterie abklemme beim Audi A4 S-Line mit RNS-E- brauche ich einen Code für das Navi oder irgendwas, wenn ich die Batterie wieder anklemme!
Beste Antwort im Thema
Wenn Du aber den Navi-Stecker löst, brauchst Du anschließend den Code (auch beim alten Auto).
Code-Ermittlung kostet beim Unfreundlichen 30 EUR.
20 Antworten
Nachdem ich meine Batterie getauscht habe, musste ich den Code vom Navi neu eingeben.
Das hat mich auch mächtig ins Schwitzen gebracht, weil ich nicht wusste wo der Code vermerkt ist.
Bei meinem Batterietausch war die Batterie aber auch länger ab (>30min). Vielleicht hat das etwas damit zu tun? 😕
Gruß,
Thilo
Hallo zusammen,
kann jemand erklären wie man beim A4 8K die Fensterheber wieder anlernt.
Danke für die Hilfe
Michael
Zitat:
Original geschrieben von maxoiber
Hallo zusammen,kann jemand erklären wie man beim A4 8K die Fensterheber wieder anlernt.
Danke für die Hilfe
Michael
Steht im Handbuch genau beschrieben!
Zitat:
Original geschrieben von Thilo T.
Nachdem ich meine Batterie getauscht habe, musste ich den Code vom Navi neu eingeben.
Das hat mich auch mächtig ins Schwitzen gebracht, weil ich nicht wusste wo der Code vermerkt ist.
Bei meinem Batterietausch war die Batterie aber auch länger ab (>30min). Vielleicht hat das etwas damit zu tun? 😕Gruß,
Thilo
Ungewöhnlich. Hatte mein Navi die ganze Nacht in der Garage schon draußen (A4 8E). Da ist nix passiert...angestöpselt und in Ordnung.
Der Freundliche sagte mir vorher selbiges....ist alles miteinander verheiratet....nur wenn von oder in ein anderes Fahrzeug umgebaut wird brauchst Du den Code.