bastuck v6
hallo we hat erfahrungsberichte von bastuck sportauspuffanlage v6 opel omega 2.5, 2.6 , 3.2.was taugt die anlage und ist eine mehrleistung auch spürbar ?
Beste Antwort im Thema
ja du hast Gedanklich immer viel nur an nachweisen happerts immer 😁
35 Antworten
Hatten wir was mit Lenkrad ??? oder hast nix anderes im Netz gefunden ??
Also wenn ich meinen Fahrzeugschein scanne steht da nix von Verlagshaus GBB drauf 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
Hatten wir was mit Lenkrad ??? oder hast nix anderes im Netz gefunden ??Also wenn ich meinen Fahrzeugschein scanne steht da nix von Verlagshaus GBB drauf 😁
weisste was,langweil mich net,ich hab 15000 Euro in meinen gesteckt,langweilt mich ob es dich was angeht! thema beendet.
fahrzeugschein wurde angeheftet weil auf dem 1 Blatt kein Platz mehr war. Hab es auch schon anderen geschickt,die frage war nicht das lenkrad,sondern Airbag austragen.
Also in erster Sache ging es hier um Bastuck und Erfahrungsberichte dazu...
Hier war nicht die Rede von Airbag oder dergleichen.
Und dann ging es um einen Nachweis der von Dir behaupteten Sachen in diesem Zusammenhang...
Also Nachweis erbringen oder Ball flach halten. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
........Also wenn ich meinen Fahrzeugschein scanne steht da nix von Verlagshaus GBB drauf 😁
Das Verlagshaus Jüngling GBB vertreibt die Beiblätter zur KFZ Zulassung.
Siehe hier
Ähnliche Themen
Das ist schön für den Verlag....ist aber noch kein Nachweis für die lustigen Dinge die er so schreibt!
Wenn ich so im Internet schaue dann ist wohl Jetex das beste für unsere V6.
also mit 265 PS war das Lenkrad den Anforderungen nicht mehr gewachsen und mußte getauscht werden 🙄
der Haubenumbau in den Papieren ist auf dem Avatar ja auch gut zu erkennen also alles wie immer
Ist der Fahrzeugschein von einem Omega B 😕😕😕
Weil bei den Reifen ist eine Traglast von Vorne 87 und Hinten 90 Eingetragen... Also,mir wollte der TÜV Prüfer bei den 235/40R17 mit 90er Traglast erschlagen... 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Frank24v
Ist der Fahrzeugschein von einem Omega B 😕😕😕Weil bei den Reifen ist eine Traglast,von Vorne 87 und Hinten 90 Eingetragen... Also,mich wollte der TÜV Prüfer bei den 235/40R17 mit 90er Traglast erschlagen... 😁😁
Frank 24 v,
ja es handelt sich um einen Omega B MV6 zudem der fahrzeugschein gehört, dieses Auto ist bekannt.
Ebay ersteigert!!!
der vorgänger hatte Freund beim TÜV,der hat vieles mit beiden Augen zugedrückt eingetragen, wundere mich auch wie manches in den schein gekommen ist, aber egal ist eingetragen.
@rocklegende,
um alle Zweifel auszuräumen:
Stell dich neben das Auto, lass dich fotografieren und stell das Bild hier herein. 😉🙄
LG r
da siehst du beide Omis,also nerv mich jetzt nicht mehr
Damit ich endlich ruhe hab von euch Vollneider,hier haste den beweiß!
Steuerzettel mit Nummern schild
Bei fragen bei der Abnahme,hab dir meinen zettel mal eingescannt,diesen bekommst du vom TÜV,damit solltest du zur Zulassungsstelle gehen und in deine Papiere eintragen lassen.
das ganze Problem wird die Lautstärke der Koplett anlage.
Grenzwert im Stand liegt bei 98db,beim fahren 114db, doch leider erreicht meiner wesentlich mehr als erlaubt, bei Tuningshow hat er 124db erreicht.In tunnel weit aus mehr als 141db.
na ihr seid ja lustig
Es geht ja hier schon zu wie im R8 Forum. Dort glauben sie sich auch gegenseitig ihre Autos nicht und verlangen, dass man Bilder mit einer Spaghettipackung auf dem Armaturenbrett fotografiert.
Egal was ihr sagt, meiner ist sowieso am schönsten und am schnellsten 😉