bastuck v6

Opel Omega B

hallo we hat erfahrungsberichte von bastuck sportauspuffanlage v6 opel omega 2.5, 2.6 , 3.2.was taugt die anlage und ist eine mehrleistung auch spürbar ?

Beste Antwort im Thema

ja du hast Gedanklich immer viel nur an nachweisen happerts immer 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zenobia_V6

na ihr seid ja lustig

Es geht ja hier schon zu wie im R8 Forum. Dort glauben sie sich auch gegenseitig ihre Autos nicht und verlangen, dass man Bilder mit einer Spaghettipackung auf dem Armaturenbrett fotografiert.

Egal was ihr sagt, meiner ist sowieso am schönsten und am schnellsten 😉

da siehste mal was es für Spaghettifresser gibt,denken die essen alle Marken von Nudeln😉 dann wollen die auch noch Fotos davon.

... und den längsten hast auch 😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

... und den längsten hast auch 😁😁😁😁😁😁😁

sowieso 🙂

Hallo!

Leuts es geht doch nicht um den häßlichen Omega auf den Bildern, sondern nur um die lächerliche 265PS Aussage und das alles nur mit Chip und Fächer und Auspuff. Lasst euch nicht für Dumm verkaufen, selbst mit anderen Nocken und Auspuff das ganze noch auf der Rolle abgestimmt gibt es keine 265 PS im Omega.Vielleicht hat er ja die Bi-Turbos von seinen Lotus Omega verbaut ;-).  Aussagefähiges Leistungsdatenblatt einstellen und gut ist ansonsten weitermachen Baron Münchhausen.

FalkeFoen