bastuck sound

BMW 3er E36

hallo kann mir mal jemand sagen wo man eine bastuck soundtest findet im internet finde immer eisenmann remus sebring etc wollte aber auch mal bastuck hören auf der homepage von bastuck ist auch nix
grus kosssos

26 Antworten

Ich werde mir nach der kommenden Wintersaison eine Endschalldämpfer von Hamann-Motorsport drunter bauen, die klingen einfach super kernig, habe ich schon ein paarmal auf diversen BMW's gehört.

Wie wir ja alle wissen hat der 323ti einen originalen Doppelrohr Auspuff. Die Frage ist jetzt, ob der nur zwei Endrohre oder auch eine zweiflutige Auspuffanlage hat. Weiss das jemand? Das Coupe hat auf jeden Fall "nur" eine einflutige Anlage.

ps. ich habe auch einen Eisenmann, den ich auch besser als einen Bastuck finde aber allzu sehr sollte man die auch nicht loben finde ich. Wenn ich mal einen 360 Modena höre, sind das schon andere Welten 😁

ja klar ist der modena noch ein "bisserl" 🙂 extremer. ne ich meinte eben die tonlage. der eisenmann hat so bisschen was blechernes....aach 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm genau diese art von auspuff will ich.. sehen die aus wie bei 2 fast 2 furious.. diese 1x100mm großen dinger?
hier fahren 2 civics damit rum mit 2 stück dran... fetter sound!!!

Die Dinger die Hondas drauf haben sind von "5Zigen"...

Ähnliche Themen

die teile, die madstylezz vorgestellt hat, meine ich nicht. deren sound kenne ich, hört sich gut an, aber ist (nicht falsch verstehen) nichts besonderes... die teile, die ich meine, nennen sich bike pipes, gibt es für einige bmw´s und andere fahrzeuge. damit erhält man keinen leistungszuwachs, sondern einen so brachialen sound, wie ein lamborghini (denke, das ist 1:1 vergleichbar). hab das ding, wie gesagt an nem 325er gehört, also, bastuck, eisenmann und co können da nicht mehr mithalten, ganz ehrlich....
das problem, die nachfrage! hier in deutschland sind die teile nicht bekannt genug, leider. würde meinen bastcuk sofort eintauschen, ist ein ganz anderer klang, quasi ein heulen. untenrum wie ferrari und dann brüllt oder heult das ding wie ein lambo...
ich konnte mich gar nicht satt hören!!!!
ich muss mich mal informieren, ob es tüv probs geben würde und ob man eine sammelbestellung aufgeben könnte. hab mal gelesen, dass es die in verschiedenen soundvarianten gibt und auch aus edelstahl gefertigt werden. kostenpunkt, auch so 300-500 €. würde meinen bastuck eventuell dann verkaufen und für das geld solche bike-pipes kaufen, mal sehen.
nur schade, dass ich keine soundfiles habe, sonst würde ich euch das mal zeigen!

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

die teile, die madstylezz vorgestellt hat, meine ich nicht. deren sound kenne ich, hört sich gut an, aber ist (nicht falsch verstehen) nichts besonderes... die teile, die ich meine, nennen sich bike pipes, gibt es für einige bmw´s und andere fahrzeuge. damit erhält man keinen leistungszuwachs, sondern einen so brachialen sound, wie ein lamborghini (denke, das ist 1:1 vergleichbar). hab das ding, wie gesagt an nem 325er gehört, also, bastuck, eisenmann und co können da nicht mehr mithalten, ganz ehrlich....
das problem, die nachfrage! hier in deutschland sind die teile nicht bekannt genug, leider. würde meinen bastcuk sofort eintauschen, ist ein ganz anderer klang, quasi ein heulen. untenrum wie ferrari und dann brüllt oder heult das ding wie ein lambo...
ich konnte mich gar nicht satt hören!!!!
ich muss mich mal informieren, ob es tüv probs geben würde und ob man eine sammelbestellung aufgeben könnte. hab mal gelesen, dass es die in verschiedenen soundvarianten gibt und auch aus edelstahl gefertigt werden. kostenpunkt, auch so 300-500 €. würde meinen bastuck eventuell dann verkaufen und für das geld solche bike-pipes kaufen, mal sehen.
nur schade, dass ich keine soundfiles habe, sonst würde ich euch das mal zeigen!

Dann nehm ich aber auch Einen 😁!

hier mal nen beispiel:

und ne 4 rohr anlage gibts davon auch... ob die lauter ist, keine ahnung...
hatte irgendwo mal ne internetseite gesehen, wo es die gab, finde aber im moment nicht. da ist wohl auch nen tüv-gutachten in englisch dabei, soweit ich mich erinnern kann. dachte nur, dass das schrott ist, aber seit ich das ding gehört habe, könnte ich mich wie ein kleines kind freuen...*LOL*

hi,
hört sich interessant an würde mal zugerne sowas live hören, bin eh der Auspuff Sound Fetischist schlecht hin :-))
Würde mir aber keinen kaufen bin vollkommen zufrieden mit meinem und wenn die Digner noch perverser von der Lautstärke sind dann gute Nacht.
Das Geld was ich ausgegeben habe bekomme ich bestimmt nicht mehr rein, daher bleibt der Pott bis der Wagen stribt.

Mach mal einer ne Soundfile frisch !!!

Danke
gruss olli

hmm weis den einer von euch was über den auspuff den ich mein? is ja im prinzip nur n esd!

M42B18 Bastuck...

habe die tage zum ersten mal ne reuters hören koennen. die war unter einem 323ti und ich msus sagen... WOW! echt derb. sowas habe ich noch nie gehört! sowas geiles aber auch.,.. und der war kalt!

ich habe n bastuck, der ist auch nicht schlecht. aber ne reuters wäre mir glaube ich lieber gewesen...

wohnt nicht einer ausm rhein-main mit nem 318ti M42 Motor und ner Eisenmann oder ner Reuters? 🙂

soundfile gibts in der sign.

Re: bastuck sound

Zitat:

Original geschrieben von kossos

hallo kann mir mal jemand sagen wo man eine bastuck soundtest findet im internet finde immer eisenmann remus sebring etc wollte aber auch mal bastuck hören auf der homepage von bastuck ist auch nix
grus kosssos

Hier hab ich was für dich!!!

www.bmw-scene-hamburg.de.vu/
Deine Antwort