Bastuck oder FK???
Hallo Leute kann mich nicht entscheiden FK oder Bastuck? ESD oder ganze Anlage?!
Ich will geilen Sound!
Ich will nachts um 5 noch durch ne spielstraße fahren können ohne das jeder aufwacht.
ich möchte aba auch auf der autobahn noch mehr oder weniger fahren können ohne das ich nach 3 stnd die Fresse voll hab. Hoffe ihr versteht was ich meine.
17 Antworten
Moinz
Also ich weiß nicht wie der Sound ohne Mittelschalldämpfer ist. ich denk aber das der Sound dann ein wenig leiser ist, weil soweit ich weiß der MSD die "meiste Arbeit" macht.
Ich hatte mein Auto mal ohne MSD laufen lassen und dann röhrt der wie n großer - viel zu Laut. Deswegen gibt das wohl auch überall die leeren MSD Attrappen zu kaufen, wenn einer übermäßig Laut sein will.
Greez
Hi,
ich kann Dir auch Bastuck wärmstens empfehlen. Ist zwar teurer, aber meiner Meinung nach bauen die die wohlklingensten zugelassenen Auspuffanlagen / ESD.
Ich würde komplett empfehlen, einfach um die Gruppe A ab Kat zu haben und damit auch leistungstechnisch etwas zu provitieren.
Wenn Du Bastuck suchst, einfach mal ne PN an mich.
MfG
Hanjo
Also wenn er Nachts um 5 noch durch die Straße fahren will dann ist Bastuck und FK genau das falsche weil die Dinger werden nach einiger Zeit so laut!! Ich kenn viele die sich die Anlage wieder ausgebaut haben weil es einfach auf der Autobahn nervt!! Mir geht ja mein ATU Pot schon auf die Eier auf der Autobahn und dann die Anlage einfach lauter machen das ist auch nix!! Da wirst dann ganz gaga