Bastuck oder Eisenmann ss 2 für 320 ???
hallo LEUTE , ich weiss wieder das thema ,aber IST JA Niemand gezwungen zu antworten :-) das gilt auch für die e36 götter :-) . So nun meine fragen ich hab vor zwei wochen ein eisenmann ss 2 bestellt mit AR , nun will ich den esd nicht bereuen und wollte euch fragen ob der eisenmann 2 lauter und geiler klinkt als der bastuck für 320i . .. weil ich kann mich ja noch anders endscheiden , dann geht die anzahlung zwar flöten aber was solls :-) ich habs ja :-) ,,,, könnt ihr mir was dazu sagen ??? PS: bitte keine vermutungen , nur die es auch wiessen und erfahrung mit bastuck und eisenamnn 2 habeN !! danke MFG .....
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von niceone
HÄ ss3 ??? woher kommst du denn holland ?? HAST DU ES gut .. darfst du eigentlich damit durch brd fahren ??? du sagst also eisenmann ????
ja aus Holland!!!! Kein tuv!!!
eisenmann is dass beste dass es gibt....
Zitat:
Original geschrieben von eric-328
ja aus Holland!!!! Kein tuv!!!
eisenmann is dass beste dass es gibt....
Da kann ich nur zu stimmen.
Fahre auch ein Eisenmann unter mein 320i Coupe.
Der Sound ist einfach nur GEIL!
Eine Frage, niceone.
Wo hast du denn die Soundstufe 2 bestellt.
Ich seh auf der Eisenmann Homepage nur einen zur Auswahl. Will mir unter meinen E46 nämlich auch einen Eisenmann SS2 plus Soundrohr machen.
Wo wir gerade dabei sind, was passiert, wenn die Cops das "unerlaubte" Soundrohr (in meinem Fall als MSD Ersatz) bemerken?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
Eine Frage, niceone.
Wo hast du denn die Soundstufe 2 bestellt.Ich seh auf der Eisenmann Hoempage nur einen zur Auswahl. Will mir unter meinen E46 nämlich auch einen Eisenmann SS2 plus Soundrohr machen.
Wo wir gerade dabei sind, was passiert, wenn die Cops das "unerlaubte" Soundrohr (in meinem Fall als MSD Eratz) bemerken?
bekomme ihn in köln bei einem händler mit tüv und montage !! wenn dein wagen nicht grad so schon auffält werden die es nicht bemerken , bekommst es eingetragen und gut iss :-) , soundrohr oder anschlussrohr ????
ich hatte mal ein loch im auspuff...
das war laut...
noch lauter wurde es als der endschalldämpfer abgerostet war...
da war ein porsche 911 grad mal ein blätterrauschen im wald
O.K thx.
Ne schon ein Soundrohr, das anstelle des Mittelschalldämpfers plaziert wird. Sonst bekommt man aus dem E46 leider keinen Sound heraus! Leider.
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
ich hatte mal ein loch im auspuff...
das war laut...
noch lauter wurde es als der endschalldämpfer abgerostet war...
da war ein porsche 911 grad mal ein blätterrauschen im wald
Da hättest du mal meinen 323i hören müssen, als mir der Remus weggerostet ist vor einem Jahr 😁
Ferrari war nix dagegen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
O.K thx.
Ne schon ein Soundrohr, das anstelle des Mittelschalldämpfers plaziert wird. Sonst bekommt man aus dem E46 leider keinen Sound heraus! Leider.
FRAG MAL bei sport-wheels.de nach die machen alles möglich mit tüv .-) AUCH DIE SS 2 ! bekomme mein auch mit anschlussrohr , !! wenn die es eintragen und der wird nicht grad so laut wie ein düsen jet dann mach dir keine sorgen !!
O.K werd ich machen!