Bastuck oder Eisenmann Sportauspuff?
Bastuck oder Eisenmann Sportauspuff für 328er ?
Will mir einen von beiden zulegen.
Welcher von beiden klingt besser?
Tendiere zum Bastuck ist billiger!
151 Antworten
Ich werde jetzt alle E36 beobachten, die mir entgegen kommen.
Ich werd mal blind jeden grüßen. (lol, wie die Motoradfahrer)
Zitat:
Original geschrieben von C4weiblich
Ich werd mal blind jeden grüßen.
Blind soltte man aber lieber kein Auto fahren !! 😁 😁
Zum Thema (sonst macht Roland wieder dicht 😉):
Hören wird man mich an meinem Originalauspuff zumindest nicht. Wenns inner City laut wird, weiß ich zumindest das es jemand von euch ist.
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Blind soltte man aber lieber kein Auto fahren !! 😁 😁
Greetz
YETI
Sag das den Spacken da Draussen 😁
schade das ich nicht in moers wohne!!
Ähnliche Themen
Warum ??
Aber es gibt hier auch Wohnungen.
Hier kann (fast) jeder hinziehen 😉
Musst nur nen Bastuck oder Eisenmann haben...sonst wirds schwer 😁
Greetz
YETI
P.S.
Finde cool das der Thread hier mal offen bleibt und man(n) sehen kann das es hier auch normal zugehen kann wenn mal ne Frau auftaucht.
Ohne das manche gleich wieder den Sabber im Mundwinkel stehen haben.
Zitat:
P.S.
Finde cool das der Thread hier mal offen bleibt und man(n) sehen kann das es hier auch normal zugehen kann wenn mal ne Frau auftaucht.
wuuuuuassss ein frau? wer wie wo? sabber! *spaß*
also ich find mein bastuck ganz in Ordnung!
Zitat:
Warum ??
Hier kann (fast) jeder hinziehen 😉Musst nur nen Bastuck oder Eisenmann haben...sonst wirds schwer 😁
Greetz
YETI
P.S.
Das liegt daran, dass sich den Fred nicht mehr so viele anschauen. 😉
Zitat:
Warum ??
Hier kann (fast) jeder hinziehen 😉Musst nur nen Bastuck oder Eisenmann haben...sonst wirds schwer 😁
Greetz
YETI
P.S.
Also jetzt hat es bald garnichts mehr mit BMW zu tun, aber hast du zufällig eine zu vermitteln? Ich suche nämlich eine 😁 öhm... damit ich mein Baby auch nachts mal alleine lassen kann. (Mir wollte einer die Blinker klauen Grrrrr)
Häää ??
Du willste ne Wohnung für deinen Bimmer weil dem einer die Blinker klauen wollte ??
Also ne Wohnung fürs Auto nennt man bei uns Garage 😁
Mit deinem "megalauten Endpott" musste dann aber taube oder nachsichtige Nachbarn finden. 😉
Greetz
YETI
Hm, da dies wohl der aktivste Thread zum Thema Auspuff is, schreib ich mal hier rein...
AAAlso wie bekannt habsch seit Freitag nen Bastuck ESD, den ich mitlerweile gut warmgefahren hab. (Samstag Bremsflüssigkeit, heute Abend habsch mal Nähmaschinen-Öl probiert: das Zeug ist der Hammer. Es lässt sich gut dosieren und etwas weiter in die Rohre spritzen. Naja als dann Flammen aus dem ESD rauskamen, ging mir fast der Kackstift.
Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass der ESD spürbar lauter geworden ist)
Aber wir wollen nicht schon wieder zum Thema Ausbrennen kommen - dazu gibts bei BMW-Syndikat.de einen guten Thread 😉
Habe aber ne Frage, is mir heut Mittag unabhängig vom Öl schon mal passiert:
Warmer Motor, Fahren, höher schalten und Kupplung normal kommen lassen: KNALL (NICHT der Knall, wenn man die Kupplung beim Gangwechsel nicht fest genug drückt)
Der Knall ist entweder im Motor oder irgendwo im Abgasrohr zwischen Motor und ESD entstanden.
Da ich sogar was aufm Gaspedal gespürt hab, kam mir das etwas komisch vor.
Ist das normal - kann das mal vorkommen?
Oder ist es ein Zeichen für Zylinderkopf oder was anderes im Motor was am ArsXh ist?
Hoffentlich nix ernstes.
Viele Grüße
Simon
Zitat:
Häää ??
Du willste ne Wohnung für deinen Bimmer weil dem einer die Blinker klauen wollte ??
Also ne Wohnung fürs Auto nennt man bei uns Garage 😁Mit deinem "megalauten Endpott" musste dann aber taube oder nachsichtige Nachbarn finden. 😉
Greetz
YETI
hehe alle wieder da
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
KNALL (NICHT der Knall, wenn man die Kupplung beim Gangwechsel nicht fest genug drückt)
Dann "knallt" dein Wagen ?? Würde mir schon zu denken geben.....
Also mehr so wie ne Fehlzündung ??
Greetz
YETI
Hm - es gibt mir auch zu denken.
Is halt komisch, dass es nit in irgendwelchen Situationen kommt wo's Auto groß belastet wird.
Einfache Gerade inner Stadt. Wäre Fehlzündung schlimm?
VG
Simon
Fehlzündungen wäre ganz schlecht !!
Dann is der Kat schneller hin als du "teure Reparatur" sagen kannst. 😉
Greetz
YETI
Oje und wie wird sowas verursacht?
Ist das bei wiederholtem male schädlich und brauch ich mir vorerst keine Gedanken machen oder kann mein KAT jetzt schon kaputt sein? Brauch ja dann erst zur nächsteh HU bzw. AU nen neuen KAT - dann könnte man sich gleich nen Sportkat reinbauen, oder?
Ist der wesentlich teurer als ein normaler KAT und was sagt der TÜV dazu?
Was kann ich tun, dass mein KAT ganz bleibt bzw. wie kann ich solche Fehlzündungen verhindern?
VG
Simon