Bastuck Komplett Anlage
Huhu,
wollte mir eine Komplett Aanlage kaufen.
Wie schauts mit dem Sound an einem 1.8 90 Psler aus?! Wollte mir dazu noch einen K&N Kit kaufen.
Müsste doch ein guter Sound bei rauskommen.
Da die Anlagen ja nicht gerade billig sind, weiss vllt einer wo man eine Preiswert herbekommt?
Oder ist 550 Euro schon ein guter Preis?!
MFG
89 Antworten
HI!!!
Wollte mir auch ne Basstuckanlage kaufen, weiss jemand ob es die für den 2,6 V6 motor gibt und wo man die herbekommt??
MFG
Servus,
jo gibts und zwar auch bei
Musst nur imer auf Hinweiss achten und nciht den falschen kaufen...
bzw.
Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage 2x90 rund
Hinweis: (nur 40, 44, 47, 55, 66, 74, 81, 85, 110, 128 kW)
Diese Edelstahl-Auspuffanlage ist ein Musterbeispiel an Qualität. Hochglanzpoliert, überzeugt er nicht nur in Sachen Optik, sondern auch in Passgenauigkeit und Sound, welcher im Standgas und während der Fahrt unverkennbar ist. Höchste Qualität zu einem kleinen Preis!
Lieferumfang: 1 Auspuffanlage
sagt mal bitte ist der bastuck wirklich sooooo laut oder kennt ihr nichts anderes?
nicht böse gemeint aber bei mir habe ich einen supersport esd drunter ohne msd, ohne vsd und nen offenen luffi. und der ist total dumpf untenrum und wenn ich ihn bis 6000 drehe (natürlich erst nach ca. 15 - 20 km warmlaufen) dann knallt er immer beim schalten.
wenn ich einen bastuck esd nehmen würde ohne msd und ohne vsd (die dämpfer von bastuck) wird er da lauter (schriller) oder ist er einfach nur tiefer, dumpfer und laut?
will mir nämlich auch einen bastuck esd (2x76DTM) oder sogar anlage kaufen.
----Sehr Laut ist für mich schrill----
----Schön ist für mich seeehr tief und dumpf und kernig----
gruß stefan
hmm kann mir da keiner was genaueres sagen?
Ähnliche Themen
hy
ich habe seit heute um 18 uhr eine durchgehendes rohr und einen Endschalldämpfer von der Firma Bastuck drauf.
Also ich muss sagen es ist echt zu LAUT !
beim Beschleunigen meinst du sitzt in einem Flugzeug und bei Gas wegnehmen oder runterschalten meinst du irgendwo iss ne Baustelle. Ist echt derbe der Sound. Bin stadt gefahren, Langstr und AB.
Überall HORROR jeder hat geschaut es war mir richtig unangenehm. Hatte Angst vor den Cop´s die 2 Strassen weiter waren, lol
Wenn man dass Gas richtig einpendelt geht es aber sonst isser eindeutig zu laut.
Gruss Mike
Zitat:
Original geschrieben von thelaywer
hy
ich habe seit heute um 18 uhr eine durchgehendes rohr und einen Endschalldämpfer von der Firma Bastuck drauf.
Also ich muss sagen es ist echt zu LAUT !
beim Beschleunigen meinst du sitzt in einem Flugzeug und bei Gas wegnehmen oder runterschalten meinst du irgendwo iss ne Baustelle. Ist echt derbe der Sound. Bin stadt gefahren, Langstr und AB.Überall HORROR jeder hat geschaut es war mir richtig unangenehm. Hatte Angst vor den Cop´s die 2 Strassen weiter waren, lol
Wenn man dass Gas richtig einpendelt geht es aber sonst isser eindeutig zu laut.
Gruss Mike
hmm ok das ist doch schon mal was.. hast du einen msd drinnen?? und was hasten dur fürn motor?
Hi,
Also der Bastuck sound is schön dumpf halt tief und das standgeräusch is echt der hammer son blubbern und tief (abhängig von Motor).
Wie schon gesagt wenn du von gas gehts und die motorbremse kommt is das teil sau laut.
hmm ich denke ich muss es ausprobieren und dann werde ich euch mal berichten ob es zu laut ist oder noch ok. und wie man mit ihm am leisesten fahren kann.
also mein esd mit ersatzrohr ist auch schon gut laut, gar keine frage, lauter als remus und lauter als son magnaflow ding .... voll und ganz zufrieden .. dazu noch offenen luffi und fächerkrümmer .. perfekt 😉
Also sagt mal, hat hier jemand einen VR6 2,9 mit ner Bastuck Anlage?
Würde mir das gerne mal anhören oder ein Video anschauen mit Sound.
Will nicht die Katze im Sack kaufen. Habe zur Zeit nen Remus ESD drunter und der ist mir zu leise..
Hab bissl Bange das mir die bastuck Anlage nach ein paar Wochen auf die Eier geht..
HI!!
Ich weiss ja net entweder bin ich zu doof oder den gibts net aber ich find da nicht mal nen audi 80 cabrio kann mal bidde jemand nen link rein zu dem auspuff für nen audi 80 cab. mitm 2,6 V6 motor wäre echt nett
MFG
Für was ist eigentlich der Siebeinsatz gut? Wie einfach ist die Anlage zu verbauen?
Werde wahrscheinlich die Augen zu kneifen und mir eine holen.
Also ich habe seit gut einer Woche meine Bastuckanlage drunter und muß sagen,es hört sich einfach genial an und zu laut ist es auch noch nicht.
Und für meine Komplettanlage habe ich auch nur 550 € gezahlt.
Finde den Preis völlig OK. 🙂
Hi,
Fahr ihn mal ein....
Wo ich ihn ca 2 std auf der Ab gefahren habe war es nicht mehr schön *g* nicht übertrieben gesagt nochmal so laut wie kalt
Zitat:
Original geschrieben von Tom 456
Hi,
Fahr ihn mal ein....
Wo ich ihn ca 2 std auf der Ab gefahren habe war es nicht mehr schön *g* nicht übertrieben gesagt nochmal so laut wie kalt
Ich habe ihn jetzt eingefahren und muß sagen,sooo laut wie manche sagen,ist er auch nicht.
Ich kenne lautere 😁