bastuck? g power ? eisenman ?
HALLO ,,, habe mir vor wochen ein m3 3.0l. geholt hab zur zeit ein endtopf von hartge drunter der hört sich nach nichts an ist bissel laut wenn er von der autobahn kommt aber das wars auch schon, wollte euch mal fragen welchen hersteller ihr mir empfehlen konnt ??? der sound soll richtig laut und dröhnent sein,,, so das man denn meilen weit hört :-)) , und auch beim runter schalten soll er richtig dröhnen und laut sein,,, also ich stehe voll auf laut kann mich aber nicht entscheiden von welchem hersteller ich mir eine komplettt anlage holen soll,... ich höre von vielen soll mir BASTUCK holen , von anderen höre ICH nein hol dir von G POWER .. ich weiss nit mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen ,, die rede ist von einer komplettanlage preis is egal der soll nur pervers laut sein das die leute sich noch nach 1km umdrehen :-) .... los jungs bombadiert mich mit TIPS ?????? danke im voraus
50 Antworten
Hast du auch Fahrwerk und so auch??
Ich bräuchte ein Gewindefahrwerk ein günstigen für mein BMW e36 323 Bj.97
Auspuffanlage
ich fahre selber einen m3 3.2 und werde mir demnächst einen bastuck kaufen!!
bei bastuck kriegst du eine lebenslange garantie und das material, das für den bastuck verwendet wird ist auch gut, arbeite selber damit!!!
dann ist bastuck günstiger als eisenmann od. g-power!!
ein kolleg von mir fährt ebenfalls einen m3 3.0 und der hat auch einen bastuck!! (SEHR laut und der sound des wagens ist einfach geil, wie eine rennmaschiene)
bin mal meinem kollegen nachgefahren, als er runterschaltete, dachte ich meine frontscheibe fliegt gleich raus!!!!!!!!!
kann dir bastuck nur empfehlen!!!
das mit der frontscheibe kam gut 🙂 SO SOLLs AUCH SEIN !! WAS gibt es den für varianten bei bastuck ???? TOLL der eine sagt jetzt eisenman ss 3 . der eine g poer und du kommst jetzt mit bastuck ,,,,, hätte ich kohle ohne ende würde ich ja alle drei mal gern testen 🙂 ..... hiiiilllllllffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!! ps :: was solll ich nun drauf packen man
Ich kann es immer wieder nur Sagen: Nimm den Reuter mit 85db und dann passt das - TÜV drauf, Hammer Sound, was willst mehr ?
auspuffanlage
hier hast du mal eine seite, wo du eisenmann sowie bastuck downloaden kannst!!!
mir persönlich gefällt bastuck besser!!!
muss jeder selber wissen!!
du bekommst alle drei varianten bei der fa. eisenmann direkt...
wenn du ein lauter esd für deinen m3 suchst... hol dir bastuck!
wenn du einen megasound willst hol dir eisenmann...
bastuck ist mit tüv,eisenmann hat keinen.und das wird schon seine gründe haben! der supersound hat ein durchgehendes rohr im endtopf!
ein kollege von mir hat nen eisenmann stufe 3 und ich hatte ja damals einen bastuck. meiner war schon sehr laut, aber der eisenmann war die hölle...
und wie hat das dein kumpel mit dem tüv gemacht ?????? ist den die soundstufe 2 von eisenman auch sehr laut ???
hey stephanaS1982 geh mal bitte unter ttp://www.cf-motorsport.de/ dann auf eisenman klicken da kannst du die denn sound vom e36 318is anhören ,,, also wenn 85db sich auch so anhören ,,,, dann fahre ich lieber weiter mit dem hartge !!! OK iast zwar nur ein is aber egal hör mal und gib mir dann mal ein kommendar dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG
eine eisenmann sound oder supersound eingetragen zubekommen ist möglich. gutachten von stufe 1 vorlegen und möglichst im kalten zustand dem tüv vorfahren.und am besten noch wenn das Teil neu ist...
gruß patrick
dann mach mir mal ein gutes angebot von eisenman stufe 2 ????? werde MIR VIELLEICHT EIN DRUNTER PACKEN oder bastuck je nach dem !! sonst überlege ich noch monate 🙂
das schildchen wo die nr. drauf steht kriegst du von der fa. eisenmann bei kauf einer supersound mitgeschickt.... musst sie nur danach fragen...war bei kollege genauso...
gruß patrick