bastuck? g power ? eisenman ?

BMW

HALLO ,,, habe mir vor wochen ein m3 3.0l. geholt hab zur zeit ein endtopf von hartge drunter der hört sich nach nichts an ist bissel laut wenn er von der autobahn kommt aber das wars auch schon, wollte euch mal fragen welchen hersteller ihr mir empfehlen konnt ??? der sound soll richtig laut und dröhnent sein,,, so das man denn meilen weit hört :-)) , und auch beim runter schalten soll er richtig dröhnen und laut sein,,, also ich stehe voll auf laut kann mich aber nicht entscheiden von welchem hersteller ich mir eine komplettt anlage holen soll,... ich höre von vielen soll mir BASTUCK holen , von anderen höre ICH nein hol dir von G POWER .. ich weiss nit mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen ,, die rede ist von einer komplettanlage preis is egal der soll nur pervers laut sein das die leute sich noch nach 1km umdrehen :-) .... los jungs bombadiert mich mit TIPS ?????? danke im voraus

50 Antworten

also leute ,,,, bisschen klar text wäre hilfreich .... eisenman stufe 3 ??? ODER G power medium?????????????????? bekommT man die beide nicht eingetragen ????? welcher von den beiden ist lauter für den m3 ? bis denne

zu dem Thema wollte ich gerade eine Aktion starten..

den Motor-Talk ESD vergleich. Plane demnächst ein BMW treffen, wo wir die unterschiedlichen ESD vergleichen wollen.... mit DB Messung!!

also laßt euch mal blicken in dem Thread, da will ich alles weitere besprechen

http://www.motor-talk.de/t258117/f56/s/thread.html

MFG Becker-Racing

Wer lesen kann ist klar im vorteil!!
Sorry...ich habe z3 3.o statt m3 3.0 gelesen...
ich hatte einen bastuck esd unter meinem damaligen m3 3.0 und der war schon sehr gut... der ist mit teilegutachten...aber auch nicht zuuu laut...
aber was du da willst,ein hammersound und laut ohne ende kriegste bestimmt nicht mit tüv!
eisenmann stufe 3 oder g-power export! die 2 nehmen sich nicht viel.musste halt mal kuckn was für dich erschwinglicher ist!

gruß patrick

Weil er viel zu laut ist.

habe das Glück, dass ich nen compact habe ;-)

Die TI-Modelle werden mit 85 fast so laut wie die normalen mit 90 *ätsch*

ok weiss bescheid schau mich dann mal nach eisenman stufe 3 und: g power ... wie nennt sich das export oder medium ??? schade soundfiles von den beiden anlagen wäre perfeckt !!! MFG

Die Dinger bekommste aber nur mit Einzelabnahme !!!! Und selbst dann nur mit Connections....

Nimm die 85db von Reuter (=Eisenmann SS2) !!!

Für Reuter hab ich grad auch ne Frühjahrs-Aktion - könntest also ein Schnäppchen machen

wie einzelabnahme ???? VERSTEH ich nit !! kann ich jetzt nicht ohne weiter bei eisenman anrufen und sagen möchte komplettnalge mit soundstufe 3 für m3 ????? UND DAS GLEICHE BEI G POwer export ????? HMMMM .....

Es gibt kein Gutachten, daher ist es eine Einzelabnahme.... würde sagen liegt so bei 200,- das Eintragen...... Und direkt bei Eisenmann kriegste die SS 3 glaub eh nicht, wenn dann nur über Tuner wie Reuter u.ä.

wo könnte ich den auspuff jetzt bestelLEN REUTER.de ???? und wie bekomm ich den export von g power ???? GIBTS SOUNDFILES von den anlagen ???

Reuter bekommste bei mir

achso 🙂 war grad mal unter reuter motorsport ,, die machen denn auspuff nach wunsch ,,, ist doch geil oder ???? MACHST DU DAS auch ??? so wie ich den klang habe ??? HABT IHR AUCH NE SEITE ????

Habe leider noch keine Seite online.

Reuter baut die nicht nach Wunsch sondern, bestellt sie entsprechend bei Eisenmann - haben allerdings ein eigenes Gutachten ....

und ich bin Reuter-Partnerhändler

UND WO

ALSO wo sitzt du denn ??? hast du ein laden ??? ODER WAS IST DEIN vertrieb ?? bei reuter steht nicht drin von welchem hersteller die ihre auspuffe bestellen oder holen wie auch immer ,... arbeite die nur mit eisenman oder je nach dem wie du denn auspuff willst und die bestelellen dann bei eisenman oder bastuck ,,,,, etc

Reuter hat nur Eisenmann, ich sitze im schönen Bayern und hab nen Einzelhandel für Tuning & Car-Hifi. Montage ist aber auch kein Problem ;-)

Deine Antwort