Bastuck ab KAT...TÜV ohne probleme?

VW Vento 1H

hi,

ich möchte mir im winter eine BASTUCK komplettanlage ab KAT holen. ich hab nen Golf 3 GTI Edition.

Bekomm ich den ohne zicken eingetragen? ich hole alle teile mit TÜV.also dürfte eskein problem sein oder?

Danke schon ma ;o)

32 Antworten

hallo
also anlage ab kat bekommst du eingetragen ohne probleme hat mich 40 euro gekostet.passgenauigkeit kann ich nicht sagen habe sie gebraucht gekauft.sound ist super kleiner tip schaut mal bei formelk.de nach da gibt es die billiger

Formel K is echt ein super hersteller kann man echt nur empfehlen preise und so top

@PowerofGTI

FormelK verkauft Bastuck Anlagen, mal so ganz neben bei!

@alle anderen!

Was versteht Ihr unter Sound? Daß ne Anlage laut ist heißt noch net, daß die gut klingt! Es gibt Anlage die Laut sind und trotzdem s c h e i ß e klingen!
Man kann auch nen OPEL laut bekommen, klingt aber schlecht weil es sich z.B. bei OPEL blechernd anhört nur so als Beispiel!
Daß Bastuck sau laut ist, ist keine Frage! Das heißt aber noch net daß bastuck gut klingt.

Hartmann ist zwar nicht so Laut wie Bastuck hört sich aber schön Dumpf und potent an und das nenne ich Sound!

Aber da sind die geschmäcker verschieden.

fakt ist aber auch daß Bastuck von der Paßgenauigkeit total schlecht ist und Hartman ein 100% Paßgenaue Anlage liefert.

Gruß Adam

ey was redest du man hab ich irgendwas anderes gesagt ?

und bastuck nur mal so neben bei is zwar laut hat aber nen genialen sound

wenn ich nur laut will schweiss ich mir hinten ne blende an den standart pott und räum den leer und gut is dann isser laut und blechern

und bitte was verstehst du unter einem Potentem Klang ???

Ähnliche Themen

@PowerGTI

Du solltest mal vielleicht deinen Ton mal ändern bevor du hier große Töne spuckst.
Oder fühlst du dich etwa schon angegriffen?
Oder hast du Komplexe? Kommst mit Meinung anderer zurecht?

Es muß nicht jeder derselben Meinung sein wie du, vielleicht hast du das vergessen???

Gruß Adam

@ Golf3Driver: danke...werd ich gleich ma machen ;o)

Schalt mich hier auch mal ein.
Hatte ne Bastuck unter meinem 3er GT, Passgenauigkeit war der letzte Müll!
War anfangs gediegene Lautstärke, dann immer lauter und lauter und ...
Bis extrem laut, vor allem nach Autobahn, da dachte man, man sitzt in nem Kampfjet 🙂 Wer's mag...
Die Anlage hat im Stand und vor allem wenn hinten jemand drin saß auf der Hinterachse geklebbert (ohne Tieferlegung).
Und ich hab von vielen gehört, dass es wohl öffter so ist.
Muss man wohl was mit den Haltern machen.
Aber der Service von Bastuck ist ziemlich gut, die beraten und schauen, dass die Probleme beseitigt werden.
Außerdem lebenslange Garantie, soweit ich weiß.
Nur meine hatte extremen Flugrost (!) angesetzt nach einem Jahr...
Zu Hartmann:
Hab ich bis jetzt nur gutes gehört, wird unter meinen Neuen kommen. Was mich ein bisschen stört, dass es nur diese eine Endrohrvariante gibt.
Zum Sound kann ich da nix sagen.

Hat vielleicht jemand ein Soundfile von nem 3er GTI mit Hartmann?

Der eine Shop (Formelk.de) is ja net schlecht, nur steht da nirgends dabei, dass die Auspuffanlagen von Bastuck sind!! Hat irgendjemand seine Auspuffanlage da bestellt??

@Mademer
Sind 100 pro Bastuck.

Also,wenn man das alles liest hier...

Sollte man sich dann doch ne Hartmann kaufen..ja?

Zitat:

Sollte man sich dann doch ne Hartmann kaufen..ja?

NEIN 😉

nein, ich würde G-Power kaufen.... die bauen mit abstand (MEINE meinung) die geilsten anlagen für BMW und nun halt auch für VW... der sound ist genial und passgenauigkeit sowieso...

that´s it =)

kosten zwar pro 3er golf 700€ aber halt 100%edelstahl von innen und aussen, sehr kompetent und freundlich! habe innerhalb von 5 minuten per fax ein angebot bekomen und die anlagen gibts mit und OHNE tüv!!! also genau das richtige für alle! ruf mal an und teste!
hoffe ich konnte helfen, ansonsten kauf die KEIN billigschrott... wer billig kauft kauft zweimal! schon immer so gewesen!!!

Huhu !

Hab bisher nur Hartmann gehört, und Jetex und Remus halt.

Am besten geklungen haben Jetex und Hartmann, jedoch das Design von Remus gefällt mir pers. am besten.

Und sorry aber: Nur für eine Auspuffanlage 700 € zu bezahlen ist lächerlich. Den bau ich mir rauf wenn ich n Audi A6 oder so hab den ich mir 5 Jahre behalte.

Aber nicht auf meinen Golf oder sonstiges den ich tune und viell. nach 2 oder höchstens 3 Jahren wieder verkaufe.

Kann auch sein das es 4 Jahre sind, trotzdem sind 700 € nicht gerechtfertigt denn Remus hällt garantiert auch so lange ohne Rost. Auf die pflege kommts halt an.

Ja...die Endrohrvarianten sin zwar au geil von G-Unit öh..G-Power...aber für 700 euz...neee...!

Dann lieber Hartmann =) Und billig kannste ja dazu nich sagen...wurde doch von jedem hier für gut empfunden...also von fast jedem....! wenn nur mal jemand zufällig einen Soundfile davon hätte 😉 ?? (z.B.: an nem 1.8L 90 PS?)

Kennt denn jemand ne Hp wo man die Hartmann´s günstig bekommen kann? Bei ebay gibts ja garnix davon...

guckst du hier:

hier clickön

Büdde stellt mal jemand soundfiles von ner Hartmannanlage rein (möglichst GTI 8v).

Deine Antwort