Bastuck 4 Rohr Auspuffanlage für Touran

VW Touran 1 (1T)

Hallo Touraner !
Hat jemand von euch die 4 Rohr Auspuffanlage von Bastuck ?
Wenn ja,hätte ich gerne gewusst, wie laut der ist bzw. wie er sich bei einem Diesel so anhört.
Mehr geht es mehr um die Optik , als um den Sound.
Leider gibt es ja noch keine Auspuffblenden für den Touran 🙁

Grüße aus Hessen
Deniz

22 Antworten

Hier noch ein Bildchen:

Hallo Deniz ,
ich habe mir den Endtopf bestellt, hoffe das er Anfang nächste Woche da ist. Laut meinem Händler ist er Bastuck allgemein am Benziner recht laut, beim Diesel jedoch nicht. Hoffe das trifft auch für den Touran zu, da es mir auch mehr um die Optik geht. Melde mich noch mal wenn ich das Teil dann montiert habe

Hallo, ein recht schönes bild gibt es unter :

http://www.bastuck.de/edelstahl/html/anlagen_html/Golf5_tour4r.htm

Hallo !
Welches Bild meinst Du ?
Vergessen es einzufügen,was?
Bitte nachreichen.
Grüße
Deniz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Beamer 323

Hallo !
Welches Bild meinst Du ?
Vergessen es einzufügen,was?
Bitte nachreichen.
Grüße
Deniz

Rufe doch einfach mal die Seite auf die Ischi gepostet hat, und scrolle nach unten, dort siehst Du dann einen Touran 🙂

Hallo Beamer323,

das Mitglied "VWTouran" hat hier im Forum schon öfters einen Link zu den Bildern seines Touran gepostet.

www.fotos.web.de/gotaxi

Dort gibt es auch Bilder von der Bastuck Anlage.

Gruß,
Tom

@tom:
Sage mal wieviel Zoll sind denn die Felgen?

@caro13

Die Felgen sind "nur" 8 x 17......
Aber er hat eine Tieferlegung VA 45mm HA 35mm...

Gruß,
Tom

federn

hallo tom0004,

kannst du mir bitte sagen woher du die federn hast, ich mache 18 zoll auf mein touran und ich suche federn wo er ziehmlich gut abschliesen.

mfg mistered

@ ischi 112 :

Hallo 🙂
Wollte mal fragen, ob Du mittlerweile deinen Auspuff bekommen und eingebaut hast.
Grüße
Deniz

Hallo Deniz,

leider noch nicht, da der falsche bestellt bzw. geliefert worden ist. Bei abholen lag da der Endtopf mit 2 Rohren und nicht der bestellte mit 4. Bis Mittwoch soll der richtige da sein, bin mal gespannt. Wenn ich das Teil drunter habe melde ich mich im Motor-Talk, dann gibt es auch ein Bild.

Tolle Felgen

Na vielleicht kann man ja aus dem Touran doch noch ein Feger machen, obwohl ich es bisher so unwahrscheinlich finde wie aus einem Ackergaul ein Rennpferd zu machen.

Tuning

Zu den Endrohren noch die Abt-Heckschürze und den Frontspoiler, dann noch Tuning von wendland.de, die Sitze zu ner schön großen Liegefläche umgebaut, dann wird der Feger heißer.
Und dann noch ne Mini-Mieze an Bord und das Glück ist perfekt 😎

Re: Tuning

Zitat:

Original geschrieben von immoneuf

Zu den Endrohren noch die Abt-Heckschürze und den Frontspoiler, dann noch Tuning von wendland.de, die Sitze zu ner schön großen Liegefläche umgebaut, dann wird der Feger heißer.
Und dann noch ne Mini-Mieze an Bord und das Glück ist perfekt 😎

Kommt auch noch ein BI-Turbo rein und wird 90mm tiefer,

überlege auch noch ein 8-Gang–Getriebe einzubauen,

sobald ich etwas passendes finde.

Was fährt du eigentlich für ein Auto?

Deine Antwort