Bastuck 4 Rohr Auspuffanlage für Touran
Hallo Touraner !
Hat jemand von euch die 4 Rohr Auspuffanlage von Bastuck ?
Wenn ja,hätte ich gerne gewusst, wie laut der ist bzw. wie er sich bei einem Diesel so anhört.
Mehr geht es mehr um die Optik , als um den Sound.
Leider gibt es ja noch keine Auspuffblenden für den Touran 🙁
Grüße aus Hessen
Deniz
22 Antworten
Hallo Deniz ,
ich habe mir den Endtopf bestellt, hoffe das er Anfang nächste Woche da ist. Laut meinem Händler ist er Bastuck allgemein am Benziner recht laut, beim Diesel jedoch nicht. Hoffe das trifft auch für den Touran zu, da es mir auch mehr um die Optik geht. Melde mich noch mal wenn ich das Teil dann montiert habe
Hallo, ein recht schönes bild gibt es unter :
http://www.bastuck.de/edelstahl/html/anlagen_html/Golf5_tour4r.htm
Hallo !
Welches Bild meinst Du ?
Vergessen es einzufügen,was?
Bitte nachreichen.
Grüße
Deniz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beamer 323
Hallo !
Welches Bild meinst Du ?
Vergessen es einzufügen,was?
Bitte nachreichen.
Grüße
Deniz
Rufe doch einfach mal die Seite auf die Ischi gepostet hat, und scrolle nach unten, dort siehst Du dann einen Touran 🙂
Hallo Beamer323,
das Mitglied "VWTouran" hat hier im Forum schon öfters einen Link zu den Bildern seines Touran gepostet.
Dort gibt es auch Bilder von der Bastuck Anlage.
Gruß,
Tom
@caro13
Die Felgen sind "nur" 8 x 17......
Aber er hat eine Tieferlegung VA 45mm HA 35mm...
Gruß,
Tom
federn
hallo tom0004,
kannst du mir bitte sagen woher du die federn hast, ich mache 18 zoll auf mein touran und ich suche federn wo er ziehmlich gut abschliesen.
mfg mistered
@ ischi 112 :
Hallo 🙂
Wollte mal fragen, ob Du mittlerweile deinen Auspuff bekommen und eingebaut hast.
Grüße
Deniz
Hallo Deniz,
leider noch nicht, da der falsche bestellt bzw. geliefert worden ist. Bei abholen lag da der Endtopf mit 2 Rohren und nicht der bestellte mit 4. Bis Mittwoch soll der richtige da sein, bin mal gespannt. Wenn ich das Teil drunter habe melde ich mich im Motor-Talk, dann gibt es auch ein Bild.
Tolle Felgen
Na vielleicht kann man ja aus dem Touran doch noch ein Feger machen, obwohl ich es bisher so unwahrscheinlich finde wie aus einem Ackergaul ein Rennpferd zu machen.
Tuning
Zu den Endrohren noch die Abt-Heckschürze und den Frontspoiler, dann noch Tuning von wendland.de, die Sitze zu ner schön großen Liegefläche umgebaut, dann wird der Feger heißer.
Und dann noch ne Mini-Mieze an Bord und das Glück ist perfekt 😎
Re: Tuning
Zitat:
Original geschrieben von immoneuf
Zu den Endrohren noch die Abt-Heckschürze und den Frontspoiler, dann noch Tuning von wendland.de, die Sitze zu ner schön großen Liegefläche umgebaut, dann wird der Feger heißer.
Und dann noch ne Mini-Mieze an Bord und das Glück ist perfekt 😎
Kommt auch noch ein BI-Turbo rein und wird 90mm tiefer,
überlege auch noch ein 8-Gang–Getriebe einzubauen,
sobald ich etwas passendes finde.
Was fährt du eigentlich für ein Auto?