Bastuck 325i Soundvideo gesucht

BMW 3er E36

Halli hallo erstmal an alle!!!

Also ich habe die Suche schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden leider!

Meine Bitte, hat jemand von euch Auspuff Videos von nem alten Bastuck (also noch die eintragungspflichtigen mit rotem TG) an nem 325i E36?!?!?!?!

Wäre geil!!!!!!

Gruss Stifler

P.S. auch gerne 325i mit Eisenmann SS als vergleich!!!!

Besten dank!!!!

304 Antworten

liegt vielleicht daran, dass es mp3's sind 😉

Habt ihr an eueren Bastucks die Bezeichung unten am Topf eingelasert oder auf nem angeschwiessten Typenschild?!?

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Stifler

Habt ihr an eueren Bastucks die Bezeichung unten am Topf eingelasert oder auf nem angeschwiessten Typenschild?!?

Kann ich dir erst heut oder morgen Nachmittag sagen, wenn ich ihn bekomme. 😉

bei bastuck sind diese normalerweise immer eingelasert

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Mit was mißt du den db Wert???

Im Innenraum ist er zurückhaltend, wenn du aber als Beifahrer drin sitzt oder auffem Rücksitz, dann hörste den Pott ziemlich laut... und wenn ich die Rückbank umklappe, dann hälste das keine Stunde aus... ^^

hehe ich finde meinen auch angenehm, aber meine freundin findet den schon arg laut. hätte nen video für dich, allerdings aufm 323i und frisch nachm einbau. musst den bass bisserl aufdrehen, dann kommts richtig rüber 🙂

mein tuner, nimmt das video als vorführung für evtl. bastuck kunden, mitm richtigen bass dran kommt das sehr gut 😁

Video

Sauber sauber!!
Mach mal noch n Video wenn du los bzw vorbeifährst von aussen!!!

🙂

Und das ist n neues Bastuck mit EG frisch montiert oder was??

Zitat:

Sauber sauber!!
Mach mal noch n Video wenn du los bzw vorbeifährst von aussen!!!

🙂

Und das ist n neues Bastuck mit EG frisch montiert oder was??

bastuck mit teilegutachten, im kalten zustand, 1-2 wochen montiert. im moment komme ich net groß zu video zu machen, wenn die sommerschlappen wieder drauf sind, dann gibts nen neues 😁

Geil freu mich!
Sag mal woher hast du denn noch n neuen Bastuck mit Teilegutachten her bekommen?!

Zitat:

Geil freu mich!
Sag mal woher hast du denn noch n neuen Bastuck mit Teilegutachten her bekommen?!

ganz normal bestellt, soweit ich weiß, gibts nur fürn 325/328 nen bastuck mit EG, der Rest hat noch TG und klingt ultrageil 😁 der ist nun kalt so laut, wie nachm anbau warm gefahren 😁

der verwechselt das sicher... das wird einer mit EG sein

Achja stimmt, das ist ja nur bei den 325/328ern hmm hast ihn mal db-mässig gemessen?!
Ist der mittlerweile etwas kerniger geworden oder noch immer eher dumpf?!
Wieviel km haste jetzt drauf?!

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

der verwechselt das sicher... das wird einer mit EG sein

ööhh ne tue ich nicht 😉

ist einer mit tg, bin ja net blöd 😉 war nen rotes TG bei und musste eingetragen werden.

@stifler: ist schön dumpf, aber wenn man gas gibt, sehr kernig, einfach nur GEIL 🙂

habe nun locker mal 2-3tkm kilometer drauf.

edit: nneeee bisher hat mich noch keine polizei angehalten und messung machen lassen.........muss auch net sein *g*

Messen kann man auch selber hehehe!
DB Meter digital bei ebay 50€ und dann mit einem Meter abstand messen!

Ist der im Stand auch schon laut oder eher dezent!?
Und wie stark hört man den im Innenraum?!

So,Wir haben jetzt bei Schnalli den Bastuck unter sein 328 gehaun😁
Hätte nicht gedacht,das der sich mit ABE so geil anhört,zumal der erst 30km hinter sich hatte😛
Video bearbeite ich grad,werd ich im laufe des Abends noch online stellen!

gruß

HER MIT DEM VIDEO!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

Deine Antwort