Baschdugg Soundfiles

VW Golf 1 (17, 155)

Hier klicken:
http://www.toonic.de/markus/bastuck-standgas.mp3

Ist erstmal eins, weitere werden noch folgen...

Ich habs nur auf dem MD gehört, würde mich ma interessieren wie es auf einer größeren Anlage klingt. 😉

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golffahrer_83

hmm....meiner hört sich irgendwie tiefer an obwohl 1,3er und nur ESD 😁

Das glaub ich erst, wenn ich es höre... 😉

Und versuch das mal gescheit mit der Audio Aufnahme rüberzubringen... Iss net ganz einfach...

hab nix womit ich es aufnehmen kann 😛

würd ich jetzt auch sagen 😁😁😁

Ich hab das File ma gecheckt, im Standgas brummt er bei 50 bis 90 Hz. Beim Gasgeben dann entsprechend höher, so etwa 90 bis 150 Hz, bei bis zu 3000 Touren.

Ich will ma sehen, dass Du im Standgas noch tiefer kommst 🙂

Ähnliche Themen

kein thema, auspuff abbauen 😁

hi.. hört sich ganz gut an.

was bezahlt man für so eine bastuck halbanlage? (also ab kat)
ich muss ehrlich sagen die endrohr varianten gefallen mir da auch nicht so gut. laut bastuck website gibts für meinen rocco nichtmal ein 2rohr esd 😉

die komplettanlage von hartmann gefällt mir auch ganz gut, wobei ich davon noch nichts gehört habe. nur der preis von über 1400 euro ist halt satt.

gruss

So eine Anlage kostet für z.B. meinen 2er Golf um die 650 Öcken, soweit ich mich erinnern kann. Für einen Scirocco kostet so eine Anlage um die 770 Öcken...

Die Hartmann Anlagen sind nicht so teuer!!!

Ab KAT kostet die so um die 620 Öcken... Eine Komplettanlage kostet so 1400 Öcken.

Da es für den Fächerkrümmer für mein Auto von Hartmann kein TÜV-Gutachten gibt habe ich mich für eine Anlage ab KAT entschieden und die kostet 625 Öcken.

ja genau das meinte ich doch. 1400 euro ab motorblock von hartmann. ist eigentlich ein bisschen viel. aber leistungsmässig mit fächer und metallkat ist es etwas besser denke ich.

mein rocco scheint keinen msd zu haben. also nur kat und esd. da sollte ja schon fast mit einem guten esd soundmäsig was rauszuholen sein. aber ab kat wollte ich denn schon mindestens haben.

müsst ich mich nur noch für eine marke entscheiden. ausserdem suche ich immernoch eine 4rohr für den rocco 😉

gruss

die bastuck die da im sound-file mächtig lärm macht klingt ja brutal!! kriegt ihr in deutschland so etwas wirklich eingetragen????????
wenn ich so etwas hier bei uns in österreich auch nur eine halbe stunde raufmontiere...
...sag ich nur 8er-eisen
währe echt mächtig sowas zu besitzen!
mfg patrick

Ich geh nochmal ein paar Runden drehen, bis heut abend! 😁

Wie klingt ein Bastuck ESD auf Serie ? Kommt das auch schon gut ? Will nicht so viel ausgeben. Was kostet denn so einer ?

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Will nicht so viel ausgeben. Was kostet denn so einer ?

Für G2 soweit ich weiß ~ 266€ (2*76 DTM)

Auf Serie? Och... Ich würde lieber sparen und dann ne komplett Gruppe A holen. Glaubs mir, fällt am Anfang schwerer, aber es lohnt sich schon.

*gerade die Files auf Rechner überspiel*

Wird ja richtige Bastuck Werbung hier 😁 Muß aber sagen obwohl ich nichmehr so für laute Autos bin find ich den Klang richtig geil 😁 😁 *dochmaldrübernachdenk* 😁 😁

Was??????? Matze du hast doch RP, da kannste doch den LufiKasten zur Soundmaschine machen, da kann jeder Bastuck abstinken!!!! Un ein bissn billiger is auch noch...

Deine Antwort