Barracuda: Voltec - Velvet - Xtreme ?
Hey Leute!
Hat jemad von euch welche von diesen Barracuda Felgen auf dem G4?
Möchte mir demnchst welche kaufen, und kann mich aber nicht entscheiden welche 😕
Mit nem Foto wär mir sehr geholfen!
Danke schon mal im voraus!
MFG Rene
Ähnliche Themen
16 Antworten
Ich find ja die Velvet richtig geil 🙂
Ich kann mir schlecht vorstellen das das 19" sind weil die nur schwer unter den G4 drunter zu schrauben sind bei 18" mit der entsprechenden optisch ansprechenden breite ist schon schnell Feierabend.
Zitat:
Original geschrieben von rhuetter
Was meint ihr, sind das 18 oder 19ner ???MFG Rene
Tippe auch mal auf 18 Zoll.
Wobei man auch 19 Zöller ohne Probleme unter einen Golf 4 bekommt.
19" Felgen auf dem Golf4? Als ich meine Felgen für den Bora gekauft habe, hat mir der Hädler versichert, dass wenn ich auch noch Tieferlegen will, nicht mehr als 18" drunter bekomme. Das Argert mich jetzt ein bischen wenn das stimmt. Ohne Ziehen und Bördeln???
19 Zöller am Golf 4 😎
http://s3.directupload.net/file/d/1219/d5u9l3no_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1219/ffcl2ba7_jpg.htm
Wenn ich mir die Bilder so ansehe sind die anderen defintiv 18er.
Aber danke an Doms Golf.
Moin ich hab die -velvet drauf in 18 "
die musste wohl per einzelabnahme eintragen lassen die schicken dir nur nen materialgutachten mit aus österreich das hat mich nerven gekostet sach ich dir .
Diese hammergeilen Felgen standen bei mir damals auch in der engeren Wahl.
Habe mich gegen sie entschieden, weil 1. sie viel zu teuer sind
2. man beim täglichen Gebrauch sie jeden 2. Tag putzen muß,sonst sehen
sie nicht lange so aus,und die Zeit habe ich net.
3. und wehe,man hat mal einen Bordstein - oder Schlalgochschaden,das tut
dann richtig weh bei der Preisklasse!
Verdammt geil!
Wie macht man so ne Einzalabnahme und was kostet die?
Bin auch aus Österreich!
MFG Rene
wenn du aus österreicht bist dürfte die eintragung ganz normal von statten gehn.
also zu deinem vorredner der preis der felgen ist unschlagbar nur mal so gesagt gibt nix günstigeres ! und mit dem putzen ist auch quark selbst wenn die dreckig sind strahlen die noch mehr als andere felgen 1 mal die woche mit nem nassen lappen durch fertig durvh die chromeschicht sind die sau einfach zu reinigen da hält nix drauf , flugrost haste ab und an wenn man die mal länger im regen stehen hat lassen aber mit ner chromepolitur ist das auch kein prob. du musst bei barracuda nur aufpassen das die dir felgen aus der neuen production schicken bei den älteren modellen blättert der chrome ab, mir haben die auch eine davon unterschieben wollen hab die aber sofort ersetzt bekommen und keine probs mehr bis jetzt.