ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Barossa SMC RAM 250 ccm

Barossa SMC RAM 250 ccm

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 9:08

Hi Leute..

Ich will mir ne gebrauchte SMC RAM mit 250 ccm holen welche ich auch günstig angeboten bekomme..

Leider habe ich damit noch keine sooooo großen erfahrungen und wollt daher wissen wie euer Urteil über dieses Quad ist.

Ich hole es überwiegend um täglich auf Arbeit zu fahren (was der Vorbesitzer auch tat).

Wie ist das denn mit farblichen veränderungen (die ich dann vornehmen möchte)..muss ich das eintragen lassen oder geht das ganz ohne probleme?

Es is ja ein zweisitzer,aber ich denke das es zu zweit schon eng werden könnte,oder??? gibt es für sowas eine längere sitzbank zu kaufen??

Danke schon mal für eure antworten..

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
34 Antworten

Kann es sein dass du ein Modell mit Rückwärtsganggetriebe in der Hinterachse hast und die beiden Kabel meinst die zusätzlich zu den Kabeln an den beiden Steckern aus der CDI kommen?

Wenn ja dann sind die für die Drehzahlbegrenzung bei eingelegtem Rückwärtsgang.

r

am 30. Oktober 2018 um 8:42

Nein habe kein rückwärtsgang aber die cdi habe ich von einem Kumpel und ich glaube das die von ihm rückwärtsgang hatte

am 30. Oktober 2018 um 8:43

Genau die Kabel zusätzlich zu den normalen Steckern.

 

Update: also die cdi und der kabelbaum den ich eingebaut bzw getauscht habe war von einer smc mit rückwärtsgang... ist das jetzt ein Problem oder kann ich es so lassen??

Ist kein Problem, kannst so lassen.

r

für einen Einteiger der nicht prügelt sondern schön,und sicher fahren möchte das richtige.Zuverlässig

man kan es mit wenig Aufwand schönen-besser machen, Reifen,Felgen,Sportauspuff, tiefer,breiter etc.

Ich fahre jetzt das 2. die Dinger sind gutmütig, man kann beim Fahren auch mal die Hand vom Lenker

nehmen, ohne das es woanders hinfährt, runde 100km ausreichend. kein Renner aber für mich schnell

genug.

Ideal auch für Leute die selber nicht soviel schrauben können und wollen, günstig im Unterhalt. Ein

Alltaugstaugliches Spaßfahrzeug,

Gruß frankdrf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Barossa SMC RAM 250 ccm