Baraccuda tzunamee white oder Brock b21 shadowblack
Hi ,
Ich wollt ma wissen zu welcher Felge ihr tendieren würdet.
Hab n Schwarzen Passat 3bg mit gewinde und möchte 19 Zoll bereifen.
Wenn einer von euch Bilder hätte oder vieleicht faken könnte wär das super,
im world wide web hab ich nichts gefunden
http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Tzunamee_White-Polished.php
http://www.brock-alloy-wheels.de/de/files_brock/b21.php
Dank euch schonmal im vorraus !
49 Antworten
Also mir gefallen beide nich so sehr. Als Alternative zur Brock Felge würde ich Rial Sion empfehlen.
Ich würde Brock nehmen mit VA 8j und HA 9j, besser wären noch Felgen mit 9,5j an der HA......bin auch noch auf der Suche nach meinen Felgen in 9,5j für die HA
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von longlivejetta
Geile Felge,aber die ham schon so viele.
Die Tzunamee diesen Sommer auch 😉
Wenigstens habt ihr schon ne Vorstellung was ihr für felgen haben wollt...von dem Schritt bin ich noch etwas entfernt 🙄 kann mich nich entscheiden...ich will nämlich auch nicht "irgendwelche" Felgen kaufen die man schon an jeder Ecke sieht. Hat schon jemand ASA AR5 aufm 3B Variant? 😛
Denke nicht allzu viele, weil die Felgen hässlich sind 😁
Was ihr immer habt mit "Fahren schon zu viele".....wenn mir die Felgen gefallen isses mir doch latte wer die noch fährt, mir soll doch das Auto gefallen mit den Felgen. Was bringt es mir Felgen zu fahren die keine Sau hat die mir aber nicht gefallen....garnix. Und auch mit Felgen die viele Leute drauf haben gucken die leute trotzdem nach dem Auto. Genauso mit den Sions oder auch von mir aus mit den ollen A8 - Rädern, wenn jemand die schick findet und sie zum Auto passen nur zu. Würde da nicht auf andere "Profis" hören.....schicke Felgen werden immer schnell von anderen Leuten gefahren, aber was juckts. Mein Auto sieht immernoch geil aus mit Sions und besser als das Auto von jemandem der zwar seltene Felgen drauf hat die aber potthässlich sind. Noch dazu kommt das man versuchen sollte sich durch andere Sachen von der Masse abzuheben als nur durch Felgen 😎
Wie jetz hässlich? 😁 Du meinst hässlich hässlich? 😁
Momentan hab ich 4 Favoriten...Tomason TN4, TN5, TSW Holsten oder halt die ASA AR5 😛
Ja hässlich hässlich 😁 😁
Also wenn du was seltenes haben willst solltest du Tomason schon mal generell von deiner Liste streichen 😁
TSW Holsten sind ziemlich speziell, müssen zum Auto passen. Aber geile Felgen, keine Frage. Steh eh auf diese Gullideckeloptik 🙂
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Was ihr immer habt mit "Fahren schon zu viele".....wenn mir die Felgen gefallen isses mir doch latte wer die noch fährt, mir soll doch das Auto gefallen mit den Felgen. Was bringt es mir Felgen zu fahren die keine Sau hat die mir aber nicht gefallen....garnix. Und auch mit Felgen die viele Leute drauf haben gucken die leute trotzdem nach dem Auto. Genauso mit den Sions oder auch von mir aus mit den ollen A8 - Rädern, wenn jemand die schick findet und sie zum Auto passen nur zu. Würde da nicht auf andere "Profis" hören.....schicke Felgen werden immer schnell von anderen Leuten gefahren, aber was juckts. Mein Auto sieht immernoch geil aus mit Sions und besser als das Auto von jemandem der zwar seltene Felgen drauf hat die aber potthässlich sind. Noch dazu kommt das man versuchen sollte sich durch andere Sachen von der Masse abzuheben als nur durch Felgen 😎
Seh ich generell auch so. Wenn mir jetzt absolut keine Felgen gefallen würden ausser den A(S)8 Dingern, würds mir absolut nix ausmachen die Räder zu fahren.
Am meisten ärgere ich mich aber dass ich meine schönen Mille Migla Felgen am Audi gelassen hab beim Verkauf 🙁
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Steh eh auf diese Gullideckeloptik 🙂
Ich uch 😁 in chrome aufm schwarzen Variant kommen die doch sicher nich schlecht 😎
@ TE: Die Brock B21 kannste dir auf www.reifen.com auf dem passat anschauen...da is ein Konfigurator dabei. Die Baracudas gibts da allerdings nich...