ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. BAR Honda wieder da?

BAR Honda wieder da?

Themenstarteram 15. April 2005 um 5:36

Beim gestrigen Test waren die beiden BAR Piloten Sato und Button die schnellsten, Sato brach sogar den Streckenrekord. Also nicht nur die schnellste Runde, nein Streckenrekord.

Meint ihr die sind wieder da? Die haben ja nen neuen Heck- und Frontflügel...

Der Heidfeld hat sich gestern verletzt. Beim Übersteuern hat er Korrigiert, und sich dabei den Rücken verrissen...

Komisch, bei Unfällen passiert nie was, weil die Sitze maßgeschneidert sind, und dann in ner Kuve verreists den Rücken. Mei o mei...

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 16. April 2005 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Vielleicht Abistress?

Sowas gibt es??? Ich hatte da mehr Feierstress

ja ja die Studis und der Alk :D :p

am 16. April 2005 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ja ja die Studis und der Alk :D :p

Nach dreizehn Jahren harten lernen hat man das verdient.

Themenstarteram 17. April 2005 um 9:34

Naja wie mans nimmt. wir schreiben in einer Woche alle Prüfungen auf einmal... da gehts schon ab. Aber danach, da is Feierstress, des darfst glauben

am 17. April 2005 um 10:38

Wieviel Prüfungen mußt du den schreiben??? Und in welchen Fächern???

am 17. April 2005 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Naja wie mans nimmt. wir schreiben in einer Woche alle Prüfungen auf einmal... da gehts schon ab. Aber danach, da is Feierstress, des darfst glauben

Also um dich mental drauf vorzubereiten: Mit ABI bist du ein Jahr lang der König überhaupt! (Annahme, dass danach der Zivildienst folgt). Jeden Abend Party, dank "Sold" vom Zivi/Bund auch finaziell gut tragbar.

Genieß es, es ist eine der geilsten Zeiten im Leben!

Mach was draus!

Dann kommt das Studium: Großteils keine Verpflichtungen (Anwesenheit, Hausaufgaben im klassischen Sinne keine Tests zwischendurch usw.) Party ohne Ende.

Aber: Während man das ABI eigentlich (je nach dem) noch ohne großen Lernaufwand meistern kann, ist hier Lernen zwingend. Das man Anfangs im "Unterricht" garnix versteht ist auch nicht ungewöhnlich. Und jetzt das härteste: Im Studium schreibst du quasi jedes Halbjahr ein ABI! In der Klausurzeit ist das nichts ungewöhnliches, dass du 5 Stück in einer Woche hast. Noch ein Nachteil: Du hast keine Noten zum ausgleichen, wenn du eine Prüfung versiebst. Beim ABI fließen ja noch die Leistungen der Fächer ein.

Aber keine Panik, das wird schon. Für viele ist das ABI und die Party danach auch irgendwie der "Abschluss"/"Abschied", jeder geht danach getrennte Wege und der ernst des Lebens (Beruf, Studium, Bund, usw.) fängt an. Aber ich sage dir: In Sachen 'Party' und 'geile Zeit' ist das nicht die Abschluss-Fete,....

das ist die Eröffnungsfeier! Jihaaaa! :D

Ich wünsch dir viel Erfolg für die Prüfungen und für danach... nein, da muss ich dir nix wünschen... *g* Genieß es! Aber übertreibs nicht, gelle? ;) :D

am 17. April 2005 um 15:56

Genau das sind die Gründe warum ich eigentlich nicht studiren will.

am 17. April 2005 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von valium

Genau das sind die Gründe warum ich eigentlich nicht studiren will.

Ich denke egal was man macht, alles hat seine Vor- und Nachteile. Mit der Zeit "wächst man auch mit der Aufgabe". Oder auch nicht... aber einen Weg gibt es immer. Jedenfalls ist es wichtig, dass man einerseits seine Verantwortungen übernimmt und immer das Beste gibt, aber auf der anderen Seite auch den Spaß etc. nicht vergisst, ganz egal was man macht, sei es Studium, Beruf/Ausbildung, oder was auch immer.

Themenstarteram 18. April 2005 um 11:51

Mit dem Abistress war ja nur so gesagt. Hab ja schon letztes Jahr Fachabi geschrieben, nur heuer das richtige.

Ich schreib in der zweiten Juniwoche (da ist ja noch Zeit bis dahin) Deutsch, Englisch, Mathe, Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen.

Des pack i scho, ka Angst.

Aber das mit dem Feiern geht jetzt schon drei Jahre so :D

Leider hab ichs in den letzten paar Wochen schon übertrieben, deswegen gibts jetzt auch Ärger mit der Freundin :(

@ XetrO, der Zivi geht im September bei mir los, ich hoff die Zeit während dem Zividienst toppt alles noch mal, obwohl ich bisher schon echt ne super Zeit hab. Studium folgt dann wohl im Oktober 2006...

am 18. April 2005 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

@ XetrO, der Zivi geht im September bei mir los, ich hoff die Zeit während dem Zividienst toppt alles noch mal, obwohl ich bisher schon echt ne super Zeit hab. Studium folgt dann wohl im Oktober 2006...

Du Mädchen, ein richtiger Mann geht zum Bund.

am 18. April 2005 um 11:57

JUNGS so langsam zum THEMA zurückkommen.

 

MFG Payne

am 18. April 2005 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von valium

Du Mädchen, ein richtiger Mann geht zum Bund.

Mag sein, aber auch nur die richtigen Männer, die auf andere Männer stehen ;) :D

@Joerg: Das mit den Partys wird aber noch viel schlimmer! Zumindest unmittelbar nach'm ABI :D

So jetzt aber Thema... ähm hier... ja... was war das noch? Ahja BAR Honda.

Na wenn die ihre Motorprobleme gelöst haben, dann fallen sie zumindest nichtmehr aus. Aber so richtig gut sind sie ja scheinbar noch nicht, in den Qualifyings waren sie nicht allzu weit vorne. Sato war letztes mal auf Startplatz 12, das fand ich nicht so prikelnd. Kann aber sein, dass die jedesmal randvoll mit Sprit waren (aber ich denk das machen die meisten Teams); und wenn sie dann durchgekommen wären dann evtl. wegen des spät-möglichen Tankstopps weiter vorne gelandet wären. Wie der BAR zu den Reifen ist, kann man auch schwar abschätzen. So die nächsten 2-3 Rennen wird sich das zeigen.

Themenstarteram 19. April 2005 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von valium

Du Mädchen, ein richtiger Mann geht zum Bund.

Mei Onkel ist Generalmajor in Leipzig. Der hat mir persönlich geraten nicht zum Bund zu gehn.

Außerdem lern ich fürs spätere Leben bestimmt mehr wenn ich Zivi mach.

Weiterhin hab ich dann nicht so viel mit Jungs zu tun, weil ich nämlich auch mehr auf Mädels steh :D :D

am 19. April 2005 um 13:06

Beim Bund kannst du viel lernen:

Saufen, äh, das wars schon. Ach nein: Wie man sich krank stellt. Das wars.

Außerdem kann dir das locker passieren des du keine Neun Monate leisten mußt.

Ich fand die vier Wochen ganz lustig. War immer angeblich Krank, bis ich ganz raus durfte.

Themenstarteram 19. April 2005 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ich fand die vier Wochen ganz lustig. War immer angeblich Krank, bis ich ganz raus durfte.

Wow, vier Wochen? Glück muss man haben..

Achja und ein weiterer Grund der bei mir fürn Zivildienst spricht is dass ich net zum Friseur muss ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen