BAR Honda
endlich sieht man, dass man auch mit einem honda auf pole position starten kann --> pech gehabt, ferrari!
27 Antworten
Das hab ich ja schon neulichs gesagt,die sollen ALLES in Stuttgart zusammenbauen,alles unter einem Dach,alâ Renault,alâ BAR und alâ Ferrari.
Ganz Einfach,Simpel und Gut.
Vielleicht noch nen kleinen Testkurs vor der Tür wie Ferrari.
Schafft Arbeitsplätze und bei Erfolg,isses ein Deutscher Erfolg,und kurbelt ja evtl. sogar die wirtschaft ein wenig an,wer weiss.
Am Besten noch mit wenigstens einem Deutschen Fahrer,das wäre das i Tüpfelchen.
Moin zusammen,
ist doch echt lustig das in den meisten Treads in dem das Wort Honda vorkommt es nicht lang dauert bis sich Honda und VWfahrer sinnlos beleidigen.
Ich mein Drehzahlorgel ohne Leistung ist zwar "fast" richtig macht aber ein heiden Spass zu fahren. *g*
Welche Auto letztendlich zu einem passt muss jeder selber wissen.
Ich find die Leistung das BAR-Honda Teams irgendwie geil.
BAR ist erst im Jahr 1999 in die Formel1 gekommen und fährt nun nach 4 Jahren vorne mit.
Man könnte jetzt sagen das sie es ohne Honda nicht geschaft hätten, gut aber nachdem Honda 2000 wieder in die Formel1 gekommen ist war schon klar das die die Kohle nicht ausgeben um allen hinterher zu fahren. Wie man sieht haben BAR und Honda wirklich gut zusammen gearbeitet.
Zu den TopTeams kann man nur sagen das alle Höhen und Tiefen zu bewältigen haben. McLaren-Mercedes haben dieses Jahr ein gewaltiges Tief und auch Ferrari wird die nächsten Jahre ein Tief zu durchwandern haben.
Bevor Schumacher bei Ferrari angefangen ist hatten die ein gewaltiges Tief und Siege waren undenkbar.
Der damalige Fahrer Alesi hatte sich in einem Interview etwas negativ über sein Ferrarimotor geäussert. Bor, hat der ein auffn Sack gekriegt.
Bis denn dann,
PS: Geld regiert die Welt und auch die Formel1
Jupp,Ferrari hatte 20 Jahre ein Tief,nu lass die doch 10 Jahre ein Hoch haben,und gut.
Zitat:
Original geschrieben von okturs
Der damalige Fahrer Alesi hatte sich in einem Interview etwas negativ über sein Ferrarimotor geäussert. Bor, hat der ein auffn Sack gekriegt.
war das net alain prost, der meinte, das auto fährt sich wie n traktor? im nächsten jahr war er dann nicht mehr bei ferrari...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Truckbaer
Also Blade ich mag zwar keine VW aber ich muß dir Recht geben und der NSX R redet(schreibt)nur Müll.
Bin zwar ned unbedingt Schumi-Fan aber Ferrari-Fan und nur Schumi und seine Leute wie Ross Brown usw die er von Benetton mitbrachte brachten Ferrari wieder auf Kurs und keine Japsen oder Mclaeren-Schrauber
tja, dann lies mal gerhard berger "zielgerade". da steht nämlich schon was drin von honda know-how im ferrari-motor. das buch empfehle ich sowieso jedem f1-fan...
allerdings hat das damals lediglich geholfen wieder n bisschen aufmerksamkeit zu erregen. mit der heutigen leistung von ferrari hat honda NIX zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von fiat5cento
war das net alain prost, der meinte, das auto fährt sich wie n traktor? im nächsten jahr war er dann nicht mehr bei ferrari...
Stimmt has recht, der wurde noch während der Sesion gefeuert.
Hat er auch gesagt das der Motor auseinanderfliegt wenn man Leistung will, und wenn man so fährt das er hält fahren alle anderen davon?
gruss
Prost sagte nicht traktor,sondern LKW!!😉
Ja er wurde dann ziemlich schnell entfernt,wie Dumm von Ferrari,die waren nach 10 Jahren sehr Dicht,an einem Titel dran.
Aber ich glaube Enzo Lebte noch zu der Zeit,oder?
Die Ferraricrew hatte damals Ingenieure von Honda übernommen, aber welche aus der Serienfetigung, die aber, aufgrund der Praxis, Serieningenieure beim Rennteam einzusetzten, und sie alle paar Monate zu tauchen, F1-Erfahrungen hatten.
Ihr Hauptknowhow hat die F1 Abteilung aber bis heute behalten.
Der Motorenpapst der früheren F1 Abteilung hat zB aktiv am neuen Honda Diesle mitgewerkt.
Habt ihr heut auch in den Nachrichten gehört?
Button wird als SchumiNachfolger gehandelt!
Der Button is doch sicher nur soo gut, weil der Bolide soo gut rennt ! ;-)
Ach immer das selbe Geschwätz, erst Kimi, dann Alonso... Irgendwann fuhr Webber im Quali auf Platz 2 - schwupps war er der Schumi-Nachfolger, jetzt ist es auf einmal Button... Bin gespannt, wer als nächstes kommt...
P.S.: Mein Nachbar ist grad eben zum Einkaufen gefahren und ist nach 5 Minuten zurückgekommen. Ist er jetzt auch Schumi-Nachfolger #1 ? 😉
Ich hoffe mal, das Button Honda treu bleibt, er hat es sich selber mit aufgebaut, und braucht sich nicht bei Ferrari ins gemachte Nest setzen.
Ja Button wird erst mal bleiben bei BAR,er wäre ja auch wirklich Dumm,wenn er gehen würde.
Ja ich kann das mit den ganzen Schumi Nachfolgern auch nicht mehr hören.
Netter Bericht auf spiegel.de