ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. BAR Honda

BAR Honda

Themenstarteram 24. April 2004 um 16:58

endlich sieht man, dass man auch mit einem honda auf pole position starten kann --> pech gehabt, ferrari!

Ähnliche Themen
27 Antworten

naja, ... nur weil schumacher ein fehler gemacht hat. im rennen wird es wieder ganz anders aussehen. ausser schumi macht ein fehler...oder ihm fährt einer rein. *g*

Zitat:

endlich sieht man, dass man auch mit einem honda auf pole position starten kann

*grins* ja endlich läufts für Honda!

In den 80er bis Anfang der 90er hat Honda die Formel1 dominiert!

Was war da Ferrari - ein SParringspartner!

Schumi kann morgen ruhig mal ne null runde drehen

 

Endlich mal!!!

Ich hoffe so etwas kommt noch öfter vor!!!!

Themenstarteram 25. April 2004 um 9:34

ist schon klar, dass honda früher in der formel1 nicht zu schlagen war, aber in der letzten zeit fehlte immer ein bisschen. aber jetzt werden sie hoffentlich wieder die spitze!

am 25. April 2004 um 9:37

Hauptsache kein Ferrari! Die Hondas sind jetzt wirklich zu einem ernsthaften Titelanwärter geworden. Button ist bester Nicht-Ferrari-Pilot mit 15 Pkt. glaube ich. Hätte nichts dagegen, wenn Honda einen der beiden oder beide WM-Titel gewinnt. Aber eine "sexy Lady" ist das Auto nicht! ;)

Jo

 

Ja Leute was keiner weiss das damals wo Honda aufgehört hat mit Formel 1 hat Ferrari das ganze übernommen ,(team,entwicklung und die ganze crew)sonst häte es Ferrari nie so weit gebracht.

was erzählst Du denn da für einen Mumpiz???

Am Frühen Morgen schon Blau!!*koppschüttel*

Auf jeden Fall gönn ich BAR Ihren Erfolg(hinter Ferrari die 2te Kraft)

...und ich weiss wer in Kanada immer in die Tischkante Beissen wird,vor Wut.......

hahaha

 

Du hast ja gar keine ahnung alter ,aber du bist ja nur ein vw Fahrer loooool.

Wer keine Ahnung hast bist du.

Was erzählst du da für ein Mist?

Honda hat vier Titel mit McLaren geholt und gehört das zu Ferrari oder wie? Da verwechselts du irgendwas aber gewaltig. Das mit dem Dominieren ist doch schwachsinn. Das waren fünf Jahre. Von 87-91. Einmal mit Williams und viermal mit McLaren.

Ist doch lächerlich wenn man bedenkt das Ferrari 13mal Weltmeister wurde und Ford ebenfalls.

Wers nicht glaubt soll mal im Netz suchen da wird er schon was finden.

Zitat:

aber du bist ja nur ein vw Fahrer loooool.

Lieber VW fahren als eine hässliche Drehzahlorgel ohne Leistung :) :) :) :) :).

Also Blade ich mag zwar keine VW aber ich muß dir Recht geben und der NSX R redet(schreibt)nur Müll.

Bin zwar ned unbedingt Schumi-Fan aber Ferrari-Fan und nur Schumi und seine Leute wie Ross Brown usw die er von Benetton mitbrachte brachten Ferrari wieder auf Kurs und keine Japsen oder Mclaeren-Schrauber

Forza Ferrari....

Ähm war Mercedes auch am Start??? hab garnichts Brennen sehn...

*fg*

Zitat:

Ähm war Mercedes auch am Start??? hab garnichts Brennen sehn...

Hey jetzt aber mal gaaaaanz langsam :)

Ich wüsste aber auch echt gerne was mit denen los ist? Wenn man mal bedenkt in der DTM z.B. ist Mercedes die treibende Kraft. Sieh nur letztes Jahr, 9 von 10 rennen gewonnen.

Aber jetzt bin ich da irgendwie etwas unsicher, das Audi wieder Werksseitig mitspielt. Man wird sehen.

Ich kann also nur hoffen das die das in den Griff bekommen. Die wollen ja jetzt auch den Mario Illien entlassen. Ich glaube wenn die das machen, dann geht es erst richtig bergab.

gruß

Martin

Zitat:

ich mag zwar keine VW

Hey, Nobody`s perfect! :)

Ob es nur an denen liegt ist schwer zu sagen. Aber dank diese Dauerschlappen werden die Köpfe wohl bald richtig rollen! Man darf aber auch nicht vergessen, die haben eine wirklich lange Tradition und sind nicht seit gestern dabei. Und WM Titel haben sie auch auch schon genug geholt, auch wenn es mit Honda war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen